Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich vor kurzem die Schrift "Gewinn aktuell II" aus dem Telatzky Verlag in die Hände bekommen habe, erschien mir das Spiel "Das Mehrfachdrittel" eigentlich sehr logisch aufgebaut. Nachdem ich erste Handtests positiv abgeschlossen hatte, habe ich mich dann an die Arbeit gemacht und in Visual Basic ein kleines Progri geschrieben welches mir dann ganze Jahre, bzw. halbjahre auswerten konnte. Die negativen Ergebnisse haben mich doch dann wieder hart auf den Boden der Tatsachen fallen lassen.

Hat jemand evtl. eine Idee wie man das Spiel evtl. noch verbessern könnte oder geeignete Steigerungsmöglichkeiten.

Vielleicht hat auch jemand schon andere in dem Buch beschriebene Methoden getestet und evtl. gute Ergebnisse erzielt ???

Gruß TMC

P.S.: Das Spiel wegen dem ich in meinem anderen Beitrag eine Steigerungsmöglichkeit erfragt habe ist nicht "Das Mehrfachdrittel". Nur damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...