Jump to content

Roulette System Software


Luna

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Die Programme waren bis jetzt wirklich virenfrei. Die Titel der Programme sind bei den Fachverlagen geklaut. Da keines der Systeme funktioniert, verschwendet man damit lediglich seine Zeit.

Den Gesundheitsszustand des Mannes kann ich nicht beurteilen. Weder bin ich Arzt geschweige denn habe ich ihn persönlich untersucht oder auch nur kennengelernt. Mir sind lediglich 2 Leute im Internet bekannt, die sinngemäß etwa folgendes über SelMcKenzie posten.

1) Er soll vorwiegend in AOL-Foren wohl seine Werbung gepostet haben. Dagegen haben sich dann angeblich einige Mitglieder gewehrt. Daraufhin soll SelzerMcKenzie Rache geschworen haben. Er soll sich mit dutzenden AOL-CD`s immer wieder unter verschiedenen Nick-Namen eingewählt haben und die Mitglieder mit hunderten von schwachsinnigen, teilweise auch beleidigenden Spams (Massen-E-Mails) überschüttet haben. Dabei soll er sogar Mitglieder dann gegeneinander ausgespielt haben und die Spams unter deren E-Mail-Adresse verschickt haben. SelMcKenzie soll diese Leute dann auch noch mit fingierten Vorwürfen wegen Raubkopie, Beleidigung und ####-Äußerungen angezeigt haben, woraufhin dann auch Gegenanzeige gegen SelMcKenzie gestellt worden sein soll.

2.) Die Firma SelMcKenzie in Australien soll lt. Recherche dieser Leute nicht existieren. Vielmehr soll es sich um einen armen Tropf aus München (Herr Selter) handeln, der vielleicht mal einige Jahre in Australien gelebt hat und gegen den mittlerweile wohl auch die Staatsanwaltschaft mehrfach ermittelt hat, angeblich auch seinen Computer schon 2x beschlagnahmt hat etc.

Schon aus der eigenen Lebenserfahrung heraus würde ich mich hüten hier Partei zu ergreifen. Ich kann weder die Behauptungen des einen noch der anderen überprüfen.