Jump to content

Roulette System Software


Luna

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Die Programme waren bis jetzt wirklich virenfrei. Die Titel der Programme sind bei den Fachverlagen geklaut. Da keines der Systeme funktioniert, verschwendet man damit lediglich seine Zeit.

Den Gesundheitsszustand des Mannes kann ich nicht beurteilen. Weder bin ich Arzt geschweige denn habe ich ihn persönlich untersucht oder auch nur kennengelernt. Mir sind lediglich 2 Leute im Internet bekannt, die sinngemäß etwa folgendes über SelMcKenzie posten.

1) Er soll vorwiegend in AOL-Foren wohl seine Werbung gepostet haben. Dagegen haben sich dann angeblich einige Mitglieder gewehrt. Daraufhin soll SelzerMcKenzie Rache geschworen haben. Er soll sich mit dutzenden AOL-CD`s immer wieder unter verschiedenen Nick-Namen eingewählt haben und die Mitglieder mit hunderten von schwachsinnigen, teilweise auch beleidigenden Spams (Massen-E-Mails) überschüttet haben. Dabei soll er sogar Mitglieder dann gegeneinander ausgespielt haben und die Spams unter deren E-Mail-Adresse verschickt haben. SelMcKenzie soll diese Leute dann auch noch mit fingierten Vorwürfen wegen Raubkopie, Beleidigung und ####-Äußerungen angezeigt haben, woraufhin dann auch Gegenanzeige gegen SelMcKenzie gestellt worden sein soll.

2.) Die Firma SelMcKenzie in Australien soll lt. Recherche dieser Leute nicht existieren. Vielmehr soll es sich um einen armen Tropf aus München (Herr Selter) handeln, der vielleicht mal einige Jahre in Australien gelebt hat und gegen den mittlerweile wohl auch die Staatsanwaltschaft mehrfach ermittelt hat, angeblich auch seinen Computer schon 2x beschlagnahmt hat etc.

Schon aus der eigenen Lebenserfahrung heraus würde ich mich hüten hier Partei zu ergreifen. Ich kann weder die Behauptungen des einen noch der anderen überprüfen.

Die SelMcKenzie-Seiten gehören meines Erachtens optisch mit zum Besten, was man über Roulette im Internet finden kann, wenn man es gerne hat, dass es überall blinkt, aber inhaltlich ist es eben eine Enttäuschung.

Aber sich das Ganze herunterzuladen und selbst anzusehen, also aus meiner Sicht spricht aktuell nichts dagegen. Ich habe wirklich schon schlechtere Seiten im Internet gesehen.

Wenn man den Anschuldigungen glaubt und sich von diesem Menschen distanzieren will, dann kan man auf diese Seiten aber auch sehr gut verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

"Da keines der Systeme funktioniert, verschwendet man damit lediglich seine Zeit." (Marigny)

Das ist der entscheidende Punkt. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, das jede Beschäftigung mit den Selter-Angeboten wirklich nur verlorene Zeit ist. Und frage mich, wo liegt da irgendeine Logik, wenn jemand so etwas tut.

Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, kann er mir gern die logische Spielidee mal posten, warum das System auf Dauer gewinnfähig ist.  [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...