Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute

Bin Neu hier arbeite aber seit einigen tagen mit dem RoulettWinnerPro ist gartis. Das toll sagt an wenn Permanenzen anstehn. Also ab der 7 wird mit einem einsatz gerechnet oder auch erst ab der 10. je nachdem.

Mir ist das bis jetzt immer aufgegangen. Ich muss dazu aber auch sagen das ich nur in Casino betfair spiele und nur mit Live Groupier die wechseln halt alle 30 min, da muss man halt wieder von vorne beginnen. Jedoch beschert es mir bis jetzt gewinne. Es gibt auch halt mal 30min wo ich keinen setzen kann weil der Groupier nicht nach meinen wünschen wirft hatte aber auch schon 5 in einer halben stunde.

Wieso Live Groupier weil ich davon ausgehe das da nicht beschissen werden kann.

Hat jemand mit dem Tool schon erfahrungen gesammelt ?

Natrülich wäre es toll so was selbst zu programmieren ala Exel datei. Leider fehlt mir das verständnis um das gut zu machen. Wenn jemand da helfen könnte wäre top.

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade das Video auf der seite von Roulettwinner Pro angeschaut. Ich kann wirklich nicht verstehen warum immer wieder die Leute auf immer die gleiche Masche reinfallen. Die Software setzt so: 8 mal Ausbleiber abwarten auf EC und Dutzend und dann Einsatz mit Progression. Also ich rate dir dich schnellstmöglich von der Software zu trennen sonst bist du bald pleite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...