Jump to content

EC-Spiel mit Figur als Signal [Test geplant]


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nach längerem Lesen der Beiträge als Gast in diesem Forum, möchte ich gerne eine wohl nicht ganz neue Idee loswerden (habe in alten Beiträgen bzw. über die Suchfunktion nicht so ganz das richtige gefunden, wenn aber doch schon entsprechend ausdiskutiert bitte nicht böse sein)

Nun zur Spielidee: gesetzt wird auf S/R

Es wird darauf gesetzt, dass sich eine gefallene Dreierpermanenz, bestehend aus S/R nicht sofort 3 (4) x wiederholt.

Also z.B. rrs als Vorlauf, jeztz werden mit einer geeigneten Progression die nächsten 9 (12) Sätze auf ssr ssr ssr (ssr) gesetzt.

Bitte kurze Mitteilung ob dies völliger Schwachsinn ist oder zumindest eine Möglichkeit die man vielleicht genauer betrachten kann.

Da ich technisch nicht gerade ein Genie bin, kann ich leider auch keine PC-auswertungen etc. zur Verfügung stellen.

Gruß maxwell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Maxwell,

es ist völlig Wurst welche Sätze Du bei S/R machst. Der Platzer kommt und das vermutlich bei der Spielweise relativ schnell. Den es macht überhaupt keinen Unterschied ob Du ssr 3-4x mit einer Progi spielst oder 12 x rot. Es ist beides gleich wahrscheinlich. Mit einem starren system ist dem nicht beizukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

habe nachfolgende Erläuterung in einem älteren Beitrag gefunden:

r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-r

r-r-r-r-r-r-r-r-r-r-n-n-n-n-n-n-n-n-n-n

r-r-r-r-r-n-n-n-n-n-r-r-r-r-r-n-n-n-n-n

alle 3 haben eines gemeinsam

20 mal in folge die gerade NICHTGESETZTE EC inkl Zero getroffen zu haben

deshalb

(37/19)^20= alle 615123,7 Coups so ein Ereignis oder auch 0,0001626%

rcec

Würde dies nicht bedeuten, dass wenn ich eine fünfer-figur, in diesem Fall eine Serie rrrrr abwarte, und dann darauf setze, dass keine Serie nnnnnrrrrrnnnnn kommt, dann bin ich doch bis auf die 0,0001626% im Plus. Oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß maxwell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...