Gast kigedsgep Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 (Spam - ausnahmsweise mal durchgelassen zur allgemeinen Belustigung)[Link zu einer russischen Seite entfernt] Das ist mein Foto
nico1 Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 wahnsinn... will sie beim spielen assistieren?
strolchiii Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 wahnsinn... will sie beim spielen assistieren?..Was haltet ihr von einer TVS-TVP-Restanten-Favoriten-Kombi? Bei TVS den Favoriten bespielen, parallel dazu den höchsten TVP-Restanten, plus Zero. Bei Nichttreffer alles plus 1 Stück...............s'Beste, seit Langem..................
nico1 Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 ..Was haltet ihr von einer TVS-TVP-Restanten-Favoriten-Kombi? Bei TVS den Favoriten bespielen, parallel dazu den höchsten TVP-Restanten, plus Zero. Bei Nichttreffer alles plus 1 Stück...............s'Beste, seit Langem..................leider genau garnichts da physikalisch nicht begründbar, aber weiterhin viel spaß, opi, und alles gute zu deinem bald 80iger, meine mutti wird 83 und ist fitter als ich
trizero Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 ..Was haltet ihr von einer TVS-TVP-Restanten-Favoriten-Kombi? Bei TVS den Favoriten bespielen, parallel dazu den höchsten TVP-Restanten, plus Zero. Bei Nichttreffer alles plus 1 Stück...............s'Beste, seit Langem..................Werds mal kurz reinklicken, wie willst Dus nennen strolchiii?
nico1 Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 Werds mal kurz reinklicken, wie willst Dus nennen strolchiii?wauuuhh spannend!!!
trizero Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 wauuuhh spannend!!! Vielleicht wäre Arcadia ein guter Titel? :-)
nico1 Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 meinst das? http://de.wikipedia.org/wiki/Arcadia
trizero Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 Nö, das war nur ins Blaue gegriffen, mal abwarten was strolchiii sagt...
nico1 Geschrieben Juli 29, 2013 Geschrieben Juli 29, 2013 Werds mal kurz reinklickengibts schon ergebnisse?
trizero Geschrieben Juli 30, 2013 Geschrieben Juli 30, 2013 TVS-TVP-Restanten-Favoriten-Kombi? Bei TVS den Favoriten bespielen, parallel dazu den höchsten TVP-Restanten, plus Zero. Bei Nichttreffer alles plus 1 Stück...............s'Beste, seit Langem..................Hallo strolchiii, meinst Du mit "plus 1 Stück" wirklich ein Stück mehr, oder eine Art Martingale?Und wie soll das Ding jetzt heissen?Viel Spass beim Testen, trizero
strolchiii Geschrieben Juli 30, 2013 Geschrieben Juli 30, 2013 Hallo strolchiii, meinst Du mit "plus 1 Stück" wirklich ein Stück mehr, oder eine Art Martingale?Und wie soll das Ding jetzt heissen?Viel Spass beim Testen, trizero....neeeeee 0 Name, ist ja auch nicht von mich, hab nur von m.Urteil berichtet...............+ ich erhöhe um 1 Stck (5c)b.t.W.Erfolg hat ich auch mit=:>>>>>1 Stck.0----- je 1 Stck.TVsimple + bei Treffer 1 Stck. drauf, bei 0 jeden Coup erhöhen!!!!bitte ACHTUNG!!!!!! Gier klein halten!!!!!!!!!!wer sie kennt, weiß was ich leide<<<<<<<<<<<<<<<<<
strolchiii Geschrieben Juli 30, 2013 Geschrieben Juli 30, 2013 ich kapier den Witz einfach nicht ..nix Witz.....Test ergibbt - 35.-ca...ich hätte schon bei + 30.- rausgez. (= Gewinnmitnahme)
trizero Geschrieben Juli 30, 2013 Geschrieben Juli 30, 2013 Du kannst beliebige Limits für den Test einstellen (Anmeldung erforderlich),aber die Standard Testkonfiguration hat 1000 / -1000 bei 2000 coups,damit man die verschiedenen Strategien wenigstens einigermassen vergleichen kann.Und Achtung! auch der Vorlauf ist normiert.... auf 100 coupsbei Plein sind 50 coups mehr oder weniger nicht sehr gravierend, bei Chancen wie TVS,macht das schon den entscheidenden Unterschied!
trizero Geschrieben August 1, 2013 Geschrieben August 1, 2013 Es sei erwähnt, dass ich Strolchis Strategieidee umgesetzt und verlinkt hatte.Der Herrschaft missfiel dieses konstuktive Tun wohl und so wurden die Beiträge entfernt.Der vorhergehende Beitrag bezog sich auf diese Beiträge.Natürlich befinden sich die beiden Strategien noch im Netz,ein Klick auf mein Profilbild offenbart auch den Weg dorthin.Ave Caesar Imperator!
nico1 Geschrieben August 1, 2013 Geschrieben August 1, 2013 Es sei erwähnt, dass ich Strolchis Strategieidee umgesetzt und verlinkt hatte.Der Herrschaft missfiel dieses konstuktive Tun wohl und so wurden die Beiträge entfernt.warum, caesar???
Recommended Posts