Jump to content

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte Euch mal fragen, was Ihr von dem Programm "Roulette Number" haltet?

Ich habe es jetzt mal in der Freeversion ausprobieren können 5 x ca 5 Stunden. Und es hat jetzt

immer beim "Spaßgeld" immer ein Plus gemacht. Rentiert es sich es?

Klar es wird immer eine negative Gewinnerhaltung vorhanden sein, Roulett hat das an sich.

Könnt ihr mir da Informationen geben?

Hochachtungsvoll

SuBz3r0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

ich wollte Euch mal fragen, was Ihr von dem Programm "Roulette Number" haltet?

Ich habe es jetzt mal in der Freeversion ausprobieren können 5 x ca 5 Stunden. Und es hat jetzt

immer beim "Spaßgeld" immer ein Plus gemacht. Rentiert es sich es?

Könnt ihr mir da Informationen geben?

Hallo,

wenn ich das richtig lese, setzt er 185 Runden auf eine Zahl.

Das macht bei 10 Cent Startkapital einen Stolzen Verlust von 365 Euro (wenn es dann mal nicht klappt)

Also um ein vielfaches mehr als der Gewinn pro Session.

Wenn der Verlust mal eintreten sollte, beginnt die "Tretmühle"

Da man gegenüber dem Verlustbetrag nur wenig gewinnt, muss man recht lange spielen, um diesen wieder aufzuholen.

Aber..

Durch das lange spielen ist die Gefahr des nächsten Verlustes noch größer. Denn je länger man spielt, um so größer die Wahrscheinlichkeit,

das die KillerPermananz kommt.

und 185 Coups für eine Zahl ist zwar soweit ok, aber eine Zahl kann durchaus 300-400-500 mal ausbleiben.

Da heist es dann Daumen drücken das man diese nicht erwischt wird (aber das wird man ... leider)

Gruss RoulettePilot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich wäre es wirklich interessant, mal 150 Euro in die Hand nehmen und pro Tag wirklich so 1-3 Stunden spielen zu lassen. (Finde ich jetzt persönlich). Im Grunde geht es um Wahrscheinlichkeiten, die ich mit lim n-->unendlich sehe. Wie hoch ist da dann die warscheinlichkeit, dass wirklich mal 185 Runden gespielt wird, und dann nicht die "gewählte" Ziffer kommt? Zumal es auch Ziffern gibt, die eine höhere p Verteilung haben?

Ich habe selbst von dem Spiel leider wenig Ahnung. Ich bin zur Zeit dabei viel zu lesen, und ich will kein schnelles Geld machen :=)

Leider ist mir das Programm recht unseriös, um 57 Euronen zu zahlen. Gibt es eigentlich alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...