player7 Geschrieben April 19, 2013 Geschrieben April 19, 2013 (bearbeitet) Hallo WendorAuch wenn Du dich damals als völlig unseriös gegeben hast..So hast du mir doch eine Menge bei gebracht, was den Zufall im Roulette betrifft!Eins weiss ich definitiv zu schätzen,du hast dich damals arrangiert..Melde dich einfach,ich würde dir gern wieder geben wollen,was du mich gelehrt hast..Ebenso Heinrich und Masi,meldet euch einfach..auch heute weiss ich noch zu schätzen,was damals ablief...Ich persönlich,hab mich einfach weiter entwickelt und würde gleiches was von eurer Seite kam, gerne zurück geben sofern denn gewollt..falls jemand von euch noch meine Tel.Nr hat..einfach melden oder SMS senden..ich rufe zurückMfG bearbeitet April 20, 2013 von player7
K. Hornblau Geschrieben April 27, 2013 Geschrieben April 27, 2013 (bearbeitet) Hm???Alle tod???Warum sind sie tot ?Sie haben im Laufe der Jahre eigesehen, daß Ihre Schwurbelmethodenauf Dauer nicht gewinnen.Ich bin darüber nicht froh, keine Häme ,ich würde das lieber anders haben,Das gerechte Schicksal holt uns alle ein, auch einen Ulli H. und einen Rummenige.Und Merkel und Schäuble sind auch noch dran. the best K.H. bearbeitet April 27, 2013 von K. Hornblau
Recommended Posts