estefa Geschrieben Januar 6, 2002 Geschrieben Januar 6, 2002 Hat jemand Erfahrungen mit dem Banksystem gemacht, dass für 200 DM angeboten wird und aus einer EMail besteht?
weepweevil Geschrieben Januar 8, 2002 Geschrieben Januar 8, 2002 Hallo !Bei e-bay wird z.Z. das Banksystem- als e-Mail Ausdruck, wie der Anbieter schreibt- plus 2 Ausgaben des Roulette-Magazin für 1 € angeboten ! Gruß
jonas Geschrieben Januar 20, 2002 Geschrieben Januar 20, 2002 hallo gemeinde,ich kann euch nur warnen vor dem sog. 'BANKSYSTEM'. da versucht sich wieder jemand auf kosten der doofen die taschen zu füllen. originalausspruch des vertreibers MENARD:warum ich das banksystem so preiswert abgebe, weil ich damit kein geld verdienen will, zumal ich nicht vorhabe, weitere systeme herauszugeben. mittlerweile bietet er weitere 3 systeme bei ebay an. macht euch selbst euren reim darauf. servus jonas
Ascenio Geschrieben Januar 20, 2002 Geschrieben Januar 20, 2002 Hallo Forum,die Warnung kann von mir nur bestätigt werden!!!!GrussAscenio
Luna Geschrieben Februar 16, 2002 Geschrieben Februar 16, 2002 :devil: Das Banksystem ist kein System, habe es für 5 Euro bei Ebay erworben.Der absolute Quatsch ! Man soll so wie die Bank spielen !Und das auf ca. 10 Seiten umschrieben.GrußLuna
Recommended Posts