Jump to content

Favoritenkandidaten


Ka-Ching

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wer sich für Favoritenspiele auf höheren Chancen interessiert,

möge seine Meinung zu folgender Spielidee äußern:

Zu Beginn einer Partie wird beobachtet, welche Transversale Pleine zuerst zwei-

mal erscheint. Danach wird im Gleichsatz ein Stück auf diese Transversale Pleine

gesetzt bis zum Treffer. Da immer wieder Aufholer zu Überholern

werden und sich alte Favoriten schlafenlegen, werden weitere

Kandidaten mit zwei Treffern integriert. Die Partie ist beendet

bei einem Treffer oder bei einem vorher festgelegten Limit. Das

Limit könnten 9 Stücke sein, damit unproduktive Angriffe nicht

zu hohe Verluste bringen.

Gibt es ein optimales Limit oder kommt immer 0 - Zéroverlust

heraus?

Let's win

Ka-Ching

:smhair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ka-Ching,

da ich mich relativ lange mit TVS herum geschlagen habe, so kann ich boozo uneingeschränkt recht geben, da es sich bei dir ja noch um eine starre systematik handelt, so werden die ergebnisse im jeweiligen schwankungsbereich liegen. also + - zero.

das problem ist das sich die favoriten oft eben nur zweimal zeigen um dann für zu lange schlafen gehen, auch die nachziehenden beherschen dies, man könnte förmlich glauben sie hätten sich anstecken lassen.

ich habe bei tvs oft über tage hinweg ein breites spiel gehabt, das heißt es kammen fast alle tvs immer in gleich kurzen abständen.

gruß

deadwoker :smhair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ka ching

das habe ich ja auch im anderem thread beschrieben

du notiert die häufigkeiten aller 14 tp (0,1,2;0,2,3 nicht vergessen!) bis maximal 21 coups lang

ab dem 9ten coup kannst du setzen wenn wiederum eine davon schon mindestens in whg stand UND innerhalb letzten 4 Coups erschienen ist.

Coup für coup der selbe test

funktioniert meistens

cu

rcec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...