Jump to content

Recommended Posts

Hallo alle!

Ab Freitag werde ich weniger schreiben da meine Computer aus'm Hause geht. Ich schreibe weiter an einen andere Adresse, aber viel weniger.

Da meine eigene E-mailadresse dann auch endet, bin ich nachdem nur noch mit PM zu erreichen.

Genau wie Deadwoker habe ich auch einen Strich unter das Casino gesetzt, es sei den für einige Jahre. Nachdem geht's weiter mit vorsicht und Disziplin.

Mittlerweile werde ich weiter forschen und arbeiten.

Ich hoffe ihr schafft es und lass noch etwas von mich hören.

Mach's gut :topp:

BlackJack :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, black jack,

schade, dass du gehst... :lol: ...... wirklich... ?!?

wir hatten ja eigentlich nicht soviel miteinander zu tun.

für den fall, dass du diesmal wirklich, richtig und in echt abschied nimmst, wünsche ich dir viel glück und alles gute !!!

:sonne::topp:;)

bei uns in dunkeldeutschland (dat is der kohlenpott) sagt man:

... und allzeit gute patte !!!

(patte=portemonnaie)

buk, total verwirrt :topp::lol::topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:topp:;):lol:

Danke Buk!

Wie gesagt gehe ich nicht ganz weg, denn ich werde b.Z.u.W. mitlesen und schreiben. Ist auch nur für einige Zeit. Ich habe schon einige mal gedacht es war vorbei aber es dauerte nur länger als erwartet. Deshalb bin ich noch da bis Freitag und nicht wie erwartet schon weg seit Anfang des Jahres.

Meine Probleme haben auch nichts mit Roulette zu machen also forsche ich weiter, es sei denn zuerst ohne PC :sonne::lol:

Aber Heute geht's noch und ich melde mich bald wieder! :topp:;):topp:

Ich werde Morgen, wenn mein PC weg ist, mal ein Grolsch auf euch alle trinken denn dieses Forum ist Klasse!

Nicht immer, aber bis jetzt für mich ein bisschen "Homefeeling" :lol:

CU

Blacky ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...