Jump to content

Alles ist eine Permanenz...


showmaster

Recommended Posts

:sonne:;):topp:

ich bin der meinung, alles im roulette ist eine permanenz.

es gibt viele menschen die gerne wahrscheinlichkeiten abwarten wie z.b. :

....8 mal rot....

1. man kann selten spielen

2. geht nicht auf wie wir alle wissen :topp:

tatsach ist doch das es zu 8 mal 50:50 chance 8² wege gibt !

einer davon ist 8 mal rot hintereinander.

jetzt nehmen wir folgendes an:

1.rot

2.rot

3.rot

4.schwarz

5.schwarz

6.rot

7.schwarz

8.schwarz

........diese konstellation z.b. ist auch 1 der 8² wege die es gibt.

somit könnte mann doch hier gegenlegen oder nicht...höher treffer wahrscheinlichkeit? kann ich somit farben event. "vorhersagen" ?

sucht mal diese konstellation auf euren permanenzen, ihr werdet sehen das ihr genauso lang suchen musst wie bei 8 mal rot.

Fazit daraus ?!?!: Alles im Casino ist eine Permanez

oder Permanenzen sind MÜLL

MFG

show :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin zwar hier nicht der Permanenzmaster, doch muß ich zugeben, das die zunehmende komplizierung der Permanenzen ein weiteres Problem für sich ist.

Ich kann auch mit der persönlichen Permanenz nichts anfangen und sehe auch das Vervielfältigen von Permanenzen nicht als das Nonplusultra an.

Um den interessanten Fakt mal zuende zu denken, könnte man auf alle Fälle ableiten, das man ein Strategie braucht, die auf alle Chancen schaut welche Situationen sich einstellen und dann genau diese Situation spielen.

Klingt ziemlich unwahrscheinlich und ist es ohne Laptop oder andere Rechenhilfe wohl auch.. :sonne:

Zwar können Menschen mit durchschnittlichen Intelligenzgrad zwar viele Situationen prüfen, ohne das wir darüber nachdenken, aber alles in der kurzen Coupfolge zu berücksichtigen ist dann doch schwer.

Vielleicht bleibt es ein Traum, ständig etwas beim Roulette gewinnen zu können...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...