Jump to content

RC-Strategien


Recommended Posts

hallo leute,

wills nochmal probieren:

wer hat erfahrungen mit rc auf den einfachen chancen?

ich weiß, das hatten wir schon mal, aber ich denke, das thema ist einfach zu wichtig, gerade für anhänger der einfachen spielweise.

zur erinnerung: es gibt zwei programme im paket, die nacheinander aufbauen. in programm 3 wird man mit der pp vertraut gemacht und kann sich am testsuite mit der einsatzhöhenspreitzung vertraut machen. die satzmöglichkeiten richten sich nach den trendfolgen aus. vereinfacht zusammengefasst: stabile verläufe sollen hoch gesetzt werden und verluste in niedrigen phasen kompensieren.

im programm 8 (rc final) wird die einsatzhöhenspreitzung durch eine ausgeklügelte gewinnprogression verbessert (?) und das spiel nach bildern favorisiert.

beide programme bauen aufeinander auf.

die grundsätzliche schwierigkeit in final ist für mich, die abwegung zwischen einem spiel nach einer (möglichen) bildsequenz und das setzen nach gefestigten trendfolgen (mustern, serien etc.).

ein häufiges phänomen aus meiner testphase:

ein dreifachsatz auf allen drei ec gewinnt und nach der trend/bildfolge würde sich ein erneuter dreiersatz anbieten. meine erfahrung ist aber, dass der darauffolgende satz meistens wertlos ist und verliert (häufig auch auf allen drei ec`s!). das sieht dann für mich so aus, als ob man nach der pp dreimal hintereinander gewonnen hätte, statt einmal quer auf allen dreien und dann auch nach der wahrscheinlichkeit eher verlieren muß...

dieses und anderes würde ich gerne mal mit jemanden besprechen, der rc auf den einfachen über einen längeren zeitraum getestet hat

okay, bis dann

buk

:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...