Jump to content

meine heutigen Permanenzen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

in der beigefügten Textdatei, habe ich meine heutigen Permanenzen eingetragen.

Ich habe 119 Stücke mit meinem TVS Spiel dazugewonnen. (1 Stück Einsatz mit Progression bis auf 16 Euro = 18 Coups)

Mich würde interessieren, was Ihr mit Euren verschiedenen Systemen "verdient".

Hat jemand freundlicherweise verschiedene Permanenzen bereits in Excel konvertiert? Es ist sehr umständig, die

Textdateien immer umzuwandeln und zu bearbeiten bis man mal 300 Coups hat.

Ich würde gerne für den Anfang 20.000 Coups testen.

Danke im voraus

Gruss

Tommel

Wo kann ich die Datei anhängen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der beigefügten Textdatei, habe ich meine heutigen Permanenzen eingetragen.

Ich habe 119 Stücke mit meinem TVS Spiel dazugewonnen. (1 Stück Einsatz mit Progression bis auf 16 Euro = 18 Coups)

Da ich mich nun sehr intensiv mit der Chance TvS beschäftigt habe und meine Strategie auch darauf aufbaut, kann ich dir sagen, dass eine Progression über 16 Coups zum scheitern verurteilt ist.

Eine TvS kann locker 40-60 mal ausbleiben, in seltenen Extremfällen auch um die 70-90 und wahrscheinlich auch mal mehr.

Das sind keine utopischen Zahlen, überdenk deine Spielweise lieber nochmals, ich kann dir keine guten Chancen einräumen.

Mich würde interessieren, was Ihr mit Euren verschiedenen Systemen "verdient".

Ich kann zeitaufwändig am Tag mehrere 100 Stücke a 10cent machen im Moment, aber vielleicht ist das eine lang anhaltende Glückssträhne.

Es gibt sicherlich ein paar Spieler hier, die mit Roulette etwas verdienen, aber

Bankvorteil bleibt Bankvorteil und derlässt sich auf langer Sicht nicht umgehen.

Wo kann ich die Datei anhängen???

Wenn du einen Beitrag verfasst, siehst du unter dem Beitragsfenster die Optionen um Datein deinem Beitrag anzuhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...