Jump to content

Dr.X Progression


elli1000

Recommended Posts

Hallo

Dr.X-Progression eine Amerikanische Abstreich Progression.

Ich hatte die Idee eine steile Progression zu spielen,da fiel mir die Amerikanische Abstreich Progression

ein und bei jeden Progressions-Satz wird noch ein Stück zu gefügt .

Also bei 1- ; 2- (1+1) ; 4- (1+2+1);6- (4+1+1);8;10;12; u.s.w. Es wird immer die erste und letzte Stelle und ein

Stück extra zusammen gezählt.Als Test wählte ich eine Permanenz aus ,gespielt immer auf Rot ,es kommt

eine 12er Serie und 2 mal 10er Serien auf Schwarz vor.Nun hatte ich gedacht werde ich extreme Ergebniksse

bekommen.

Ergebnis:100 Sätze auf Rot 1 mal 12 Schwarz ,2 mal 10 Schwarz,höchster Satz 100 Stücke,höchster Minus -160

Ohne Progression -23 Stücke,mit Progression 25 Stücke plus.

Die Progression darf nur als Minus-Progression gespielt werden und Natürlich wird sie irgend wann Platzen!

elli1000

post-31963-0-52373400-1321497220_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...