Jump to content

Ungerade Einer oder Serien


jc11

Recommended Posts

Hallo on Alle!

Laut meiner Meinung, ergeben sich wenn man auf Einer und ungeraden Serien spielt eine große Anzahl an

+-+ oder ++ Ergebnisse.

Welche Progression wäre eurer Meinung nach am bessten um bei jedem +-+ od. ++ wieder im PLUS zu sein.

Hier ein kurzes Beispiel:

x Start (Vorlauf)

x Satz auf 1er (-)

...x Satz auf 3er (-)

...x Satz auf 1er (-)

x Satz auf 3er (-)

x Satz auf 1er (-)

...x Satz auf 3er (-)

...x Satz auf 1er (-)

...x Satz auf 3er (+)

x Satz auf 3er (+) Hier entsteht ein vollendeter 3er

Falls die Permanenz verutscht(2er-2er-2er-3er)

Ergebnis ++ somit ein GESAMTPLUS

Habe einige Permanezen durchgesehen, es entstehen auch bei langen Minusserien immer wieder ++ oder +-+ Ergebnisse!

Wie kann man diesen Ansatz deuten?

Gruß aus Österreich

JC11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Vorschlag RCEC!

Bei meinen Handtests probierte ich es meistens in dieser Form:

ZB Gesamtminus = 11 Stk.

Einsatz = 6 Stk.

Wenn gewonnen nochmals mit 6 Stk. (Wäre Gesamtplus)

Wenn + - (dann Einsatz 12 Stk.)

Wenn verloren (-,-) Neuberechnung (Gesamtminus -23)

Neuer Einsatz= 12 Stk. usw....

Diese Form ist sicher zu steil, aber was für Limits wären denn angebracht?

Gruß JC11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Programmierer!

Ich weiß meine Idee ist nicht so interessant, weil kaum Antworten kommen, aber vielleicht könnte mir wer helfen.

Habe nämlich einige Permanenzen durchgesehen und finde immer ++ oder +-+ Ergebnisse innerhalb von 10 mal setzen.

Gesetzt wird eigentlich immer, aber bei 2 2er Serien wird gestoppt bis ein 1er oder 3er kommt, dann wieder weiter mit der Progression. Satz wie oben beschrieben.

Ich bräuchte nur die +/-Ergebnisse und die max. Abstände.

Vielleicht hätte jemand Lust das zu Programmieren.

Es wird sehr oft geschrieben man solle nur auf den Rücklauf achten, der kommt bestimmt.

Wäre es nicht vorteilhaft, wenn der Rücklauf bestimmt kommt, zuerst hoch zu setzten und dann immer kleinere Einsätze.

Gruß aus Österreich JC11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich erinnern, diesen Ansatz mal getestet und programmiert zu haben. Ist aber schon eine Weile her. Ich habe diese Idee dann verworfen, weil sie nicht den gewünschen Erfolg brachte. Sprich +/- 0 abzüglich Zero. :sonne:

Bei Gelegenheit kann ich ja noch mal suchen, wie die genauen Ergebnisse waren.

twin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Twin!

Danke für die Antwort. Der Ausgleich von +/- wäre ja schon optimal. Es sollte nur keine 10- hintereinander sein. Und genau da denke ich könnte man was machen. Immer bei 2 2er Serien stoppen. Warten bis sich eine 1er oder 3er bildet und dann weiter mit der Progression, weil ja jede bespielte +,+ oder +,-,+ Werte mich wieder an den Anfang meiner Progression bringen.

Das Problem wäre somit nur eine 2er Abfolge die bei jedem Neueinstieg wieder startet.

Was meinst du?

Gruß JC11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die 10 mal minus...

Wenn ich mich richtig erinnere kommt genau das irgendwann vor. Selten, aber es kommt.

Und da verlierst du dein ganzes Kapital. :sonne:

Man könnte natürlich darauf spekulieren, nur kurz zu spielen und zu hoffen dass es nicht gerade in dieser Zeit passiert. Aber wer weiß das schon vorher ...

twin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...