Jump to content

Ein lustiger Dreier mit Adrenalinschub


Recommended Posts

Hallo Forumsgesellschaft

Heute hatte ich einen Transversale Plein - ritt der Extraklasse.

7 Spins in Folge nicht gekommen: Transversalen Plein 1-3,13-15,34-36

(in der unteren Zeichenreihe mit einberechnet.

---------------------+ (+= Treffer beim 24- ten Spin)

gesetzt wurde... (1 Stück = 10 cent.pfffffffffff)

0

0

0

0

0

0

0

0

1

2

3

4

6

9

13

20

30

45

65

100

150

225

325

den Gewinn soll jeder selber rechnen. mein Kopf brennt. *gröhl

Wieder mal Dussel gehabt und alles riskiert.

Gruss Dreher

"Hütet Euch vor den Nymphen der Niebelungen (Longplay)" *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer das Problem an starren Märschen, dass diese "Killerphasen" kommen und sie kommen sicher! Würde immer alles mehr oder weniger ausgeglichen kommen, könnte jeder gewinnen und das auf Dauer. Das Problem, welches es im Roulette zu bewältigen gilt, ist es also, mit den langen gehäuften Minusphasen umgehen zu können.

Das geht aber nicht starr, sondern nur der Rhythmik flexibel angepasst...Dann natürlich auch versuchen die Plusphasen möglichst gut mitzunehmen, das ist zwar sehr schwer aber nicht unmöglich...

Lg Frameboy ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer das Problem an starren Märschen, dass diese "Killerphasen" kommen und sie kommen sicher! Würde immer alles mehr oder weniger ausgeglichen kommen, könnte jeder gewinnen und das auf Dauer. Das Problem, welches es im Roulette zu bewältigen gilt, ist es also, mit den langen gehäuften Minusphasen umgehen zu können.

Das geht aber nicht starr, sondern nur der Rhythmik flexibel angepasst...Dann natürlich auch versuchen die Plusphasen möglichst gut mitzunehmen, das ist zwar sehr schwer aber nicht unmöglich...

Lg Frameboy ^_^

Da bin ich Deiner Meinung. Danke

Ist ein OC mit kleinerem Kapital das ich aber

meistens mit 50 cent das Stück spiele.

Mit der Zeit sah ich dass starre Märsche regelmässig kommen.

Dann spiele ich mit 10 cent das Stück.

Einen soooooooo laaaaaangen starren Marsch hatte ich jedoch noch nie. :hammer2:

Harter Algorythmus mit 24. Und wenn man das noch hoch 2 rechnet. Aber HALLO! :kaffeepc:

lg Dreher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich Deiner Meinung. Danke

Ist ein OC mit kleinerem Kapital das ich aber

meistens mit 50 cent das Stück spiele.

Mit der Zeit sah ich dass starre Märsche regelmässig kommen.

Dann spiele ich mit 10 cent das Stück.

Einen soooooooo laaaaaangen starren Marsch hatte ich jedoch noch nie. :hammer2:

Harter Algorythmus mit 24. Und wenn man das noch hoch 2 rechnet. Aber HALLO! :kaffeepc:

lg Dreher

Hallo Dreher

Ich Glaube du kennst den Begriff Marsch im systematischen Roulette nicht.Hier eine Hilfe:

Marsch:Bestandteil eines systematischen Spiels.Gibt die Einsatzstellen auf dem Tableau an.

Schreibt vor ,ob fiktiv oder real zu spielen ist.Also wann und auf welchen Chancenteil er

setzt.

Einen soooooooo laaaaaangen starren Marsch hatte ich jedoch noch nie.Ist falsch den "Langen Marsch" gab es bei MAO. :sport40:

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dreher

Ich Glaube du kennst den Begriff Marsch im systematischen Roulette nicht.Hier eine Hilfe:

Marsch:Bestandteil eines systematischen Spiels.Gibt die Einsatzstellen auf dem Tableau an.

Schreibt vor ,ob fiktiv oder real zu spielen ist.Also wann und auf welchen Chancenteil er

setzt.

Einen soooooooo laaaaaangen starren Marsch hatte ich jedoch noch nie.Ist falsch den "Langen Marsch" gab es bei MAO. :sport40:

elli1000

Hi elli1000

Ehrlich gesagt raff ich es nicht ganz. Ist das Tableau das wo ich die Zahlen sehe die

schon gefallen sind?

Bin noch am lesen von http://de.wikipedia.org/wiki/Marsch_(Roulette)

Klar weis ich dass zum Beispiel nach rot wieder rot kommen kann und es zum grössten Teil

zwischen 3 - 7 Coups auftritt. Tja....auch das nicht immer. :bigsmile:

Oder ich wäre in meinem erwähnten Fall wohl besser dran gewesen die drei Transversalen nach dem

16- ten Spin um eine Stelle zu verlagern.

Was dann auch die Auswertung zeigte.

Aber danke vielmals für diesen Hinweis. Bin ja noch Lehrling... :kruecken:

Gruss Dreher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi elli1000

Ehrlich gesagt raff ich es nicht ganz. Ist das Tableau das wo ich die Zahlen sehe die

schon gefallen sind?

Bin noch am lesen von http://de.wikipedia.org/wiki/Marsch_(Roulette)

Klar weis ich dass zum Beispiel nach rot wieder rot kommen kann und es zum grössten Teil

zwischen 3 - 7 Coups auftritt. Tja....auch das nicht immer. :bigsmile:

Oder ich wäre in meinem erwähnten Fall wohl besser dran gewesen die drei Transversalen nach dem

16- ten Spin um eine Stelle zu verlagern.

Was dann auch die Auswertung zeigte.

Aber danke vielmals für diesen Hinweis. Bin ja noch Lehrling... :kruecken:

Gruss Dreher

Auf dem Tableau setzt du deine Chips ^^

Auf der Anzeigetafel kannst du sehen, was gefallen ist...

und davon ausgehen, dass in 3-7 Coups wieder rot fällt kannst du ja, bringt dir aber nichts! Weil jede Progi platzen wird früher oder später.

Deine Transervalen zu verlagern hätte genauso schief gehen können wie klappen. Im Nachhinein sind halt alle immer schlauer ^_^

Vor jedem Satz stehst du vor der gleichen Wahrscheinlichkeit zu treffen, egal ob die letzten 20 Coups alle schwarz waren oder 5 mal die gleiche Transversale gefallen ist.

Das einzige was sich abzeichnet sind gewisse Rhythmen, die sich schwer bespielen lassen...

Grüße Frameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Tableau setzt du deine Chips ^^

Auf der Anzeigetafel kannst du sehen, was gefallen ist...

und davon ausgehen, dass in 3-7 Coups wieder rot fällt kannst du ja, bringt dir aber nichts! Weil jede Progi platzen wird früher oder später.

Deine Transervalen zu verlagern hätte genauso schief gehen können wie klappen. Im Nachhinein sind halt alle immer schlauer ^_^

Vor jedem Satz stehst du vor der gleichen Wahrscheinlichkeit zu treffen, egal ob die letzten 20 Coups alle schwarz waren oder 5 mal die gleiche Transversale gefallen ist.

Das einzige was sich abzeichnet sind gewisse Rhythmen, die sich schwer bespielen lassen...

Grüße Frameboy

Hi Frameboy

Da kann ich voll und ganz zustimmen.

Habe übrigens in einem Thread gelesen dass das Buch von

Jörg Bewersdorff "Glück, Logik und Bluff" gut sei.

Habe es gekauft und gelesen. Muss sagen dass es hoch interessant ist.

Nur so Nebenbei :bigsmile:

Gruss Dreher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forumsgesellschaft

Heute hatte ich einen Transversale Plein - ritt der Extraklasse.

7 Spins in Folge nicht gekommen: Transversalen Plein 1-3,13-15,34-36

(in der unteren Zeichenreihe mit einberechnet.

---------------------+ (+= Treffer beim 24- ten Spin)

.....

Wieder mal Dussel gehabt und alles riskiert.

Gruss Dreher

"Hütet Euch vor den Nymphen der Niebelungen (Longplay)" *gg

mannomann

schau Dir einfach mal nen paar Ausbleiberstatistiken an, dann weisst Du, da das keine "Extraklasse" war.

In 25 Coups bleiben in mehr als der Hälfte der Fälle 19 oder mehr Restanten, in einer Rotaion von 37 Coups bleiben in mehr als der Hälfte aller Fälle 13 Zahlen und mehr aus. Die Chance, daß sich darunter zufällig 3 oder mehr komplette TvP befinden ist zu groß um solch einen Spielansatz ernsthaft umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannomann

schau Dir einfach mal nen paar Ausbleiberstatistiken an, dann weisst Du, da das keine "Extraklasse" war.

In 25 Coups bleiben in mehr als der Hälfte der Fälle 19 oder mehr Restanten, in einer Rotaion von 37 Coups bleiben in mehr als der Hälfte aller Fälle 13 Zahlen und mehr aus. Die Chance, daß sich darunter zufällig 3 oder mehr komplette TvP befinden ist zu groß um solch einen Spielansatz ernsthaft umzusetzen.

Hi local2

Musst ja nicht gleich "wuschig" (glaubs in Deutschland) werden.

Ich als absoluter NOOB'i in Roulette empfand dies als Highlight der Extraklasse.

Nicht nur die TVP's werden von mir bespielt. Sie haben aber einen grossen Erfolg

im Moment.

Das Forum und auch das Buch haben mir da fortlaufend geholfen.

Es zeigt aber auch dass Roulette halt doch viel Glück braucht.

Und Humor braucht es auch. Viele Komponenten tragen zum Gewinn bei.

Ich bin mit dem zufrieden was die Roulette her gibt.

Gruss Dreher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...