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Tranversale simple


Greg

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Wachstumsanalyse des ersten Zweiers:

% %

Cop sol. kum

1 16.22

2 27.17 43.39

3 27.54 70.93

4 18.86 89.79

5 8.28 98.07

6 1.88 99.95

(Quelle: S.662 von Haller's Roulett Lexikon) :wink:

In Cop 2+3 fällt der erste Zweier am häufigsten. Es gibt soviele Strategien auf Transversalen, doch eine sehr gute habe ich noch nicht gefunden. Ist mit einer guten Progression in Cop 2+3 nichts zu machen ?

Habt Ihr Ideen für eine Progression oder kennt Ihr Strategien, die nur in Cop 2+3 einen Angriff auf den ersten Zweier machen ?

Gruß :shades:

Greg

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Hallo Greg!

1 Coup p=1

2 Coup p=6/37=16,21%

3 Coup p=1*31/37*12/37=27,17%

4 Coup p=1*31/37*25/37*18/37=27,54%

Grundlogik Satz auf die zuletzt in 3 Coups gefallenen TVS

Besser wäre ein weiteres Kriterium,daß einem zumindest eine TVS ausschliessen läßt.

zB DTZ

1)p=1

2)p=12/37=32,43%

3)p=1*25/37*24/37=43,82%(Wahrscheinlichkeit daß eine der beiden trifft)

Sprich man nimmt immer jene 2 Dtz die innerhalb von 2 Coups NICHT in WHG stehen und nimmt diese 24 Zahlen als zusätzliches Auswahlkriterium für die zu setzenden TVS im obigem Beispiel

Servus

G.B

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Ich hatte die Idee, erst nach 3 verschiedene Transversalen einen Angriff zu starten.

z.B.

Zahl Transversale

4 1

15 3

9 2

Spiel auf Transversale 1+2+3 !

Wenn eine andere Tranversalen fallen immer wieder auf Transversale 1+2+3 setzen. Am PC habe ich es bereits getestet, doch es bringt wie so oft leider keinen Vorteil, die Gewinnchance liegt nur bei 48,65 % :shades:

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@RCEC

Ich sehe keinen Vorteil darin eine TVS auszuschließen, wie Du es beschreiben hast.

z.B.

p...TVS..DTZ

5.....1......1

34...6......3

21...4......2

Nach dieser Figur wird nur auf die TVS 6 + TVS 4 gesetzt, habe ich Dich richtig verstanden ? Am PC habe ich es bereits mit 1Mio Coups getestet. Nur ca. 32,4 % der Angriffe werden gewonnen, was also keinen Vorteil bringt.

Wenn ich Dich falsch verstanden habe, dann erkläre es bitte mit einer Figur.

Gruß :shades:

Greg

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Hallo Greg!

In diesem Beispiel stimmt es ganz korrekt.

ein anderes wäre

zahl..tvs..dtz

3...1...1

36 ..6...3

25..5...3

In diesem Falle würde man Dtz 1+2 als Auswahlbereich nehmen in dem falle nur TVS 1

Immer die letzten 2 Coups als Dtz betrachten,wenn verschieden,dann diese als auswahlbereich,wenn gleich,dann die anderen beiden als auswahlbereich

Man kann also jeden Coup setzen(außer wenn zero dazwischen)

Der "Vorteil" liegt darin,daß bei kurzfristigem spiel,bedingt durch weniger einsatz,dadurch mehr gewinn wenn treffer.

Nachteil bleibt ,nach 1-3 Monaten geht nix mehr

servus

rcec

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TVS sind zu simpel

Weil wir aber mit Würfeln,dem dies gleichkommt vertraut sind ist es eine von wenigen Methoden Gewinne zu erzielen.(Nicht auf Dauer aber lange genug)

Bei TVS+DTZ-selektion gibt es nur 4 Möglichkeiten(jeweils 3 Coups als Vorlauf)

3 Gleiche Dtz bedeutet KEINE TVS wird gesetzt

2 Gleiche Dtz innerhalb der letzten 2 Coups TVS des 1ten Coups wird gesetzt

2 verschiedene Dtz innerhalb der letzten 2 Coups

a) Satz auf letzten 2 TVS ,wenn erster Coup ebenfalls anderes Dtz als letzten 2

b) Satz auf alle TVS wenn 3ter und erster Coup selbes Dtz

Problem hier bleibt die Zero

Deshalb erste Erweiterung auf 12 TP

0 zählt als 1 Dtz/2Kol

tp0=0,1,2,3

tp1=4,5,6

.

.

.

tP12=34,35,36

Oder das Beste überhaupt

Spiel auf einen Pleintreffer mit obiger auswahl

Vorlauf 6 Coups

Auswahlbereich je nach Situation 16 oder 17 Zahlen,wenn eine davon mit jenen der 6 letzten übereinstimmt,dann Satz auf diese

Servus

G.B

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Beim Spiel auf den ersten Zweier der Transversale pleine ist der Gewinn ja wesentlich höher. Die Gewinnchancen sind beim 3. und 4. Coup interessant.

........%......... %

Cop.sol..... kum

1.....8,11

2...14,90.....23,01

3...18,73.....41,74

4...18,90.....60,63

5...15,96.....76,59

6...11,39.....87,98

7.....6,82.....94,80

8.....3,37.....98,17

9.....1,33.....99,51

10...0,40.....99,91

11...0,08.....99,99

(Quelle: S.663 von Haller's Roulett Lexikon)

Doch auch hierfür habe ich noch keine Strategie/Progression gefunden, die auf Dauer Erfolg bringt.

Wer eine Idee hat mit welcher Strategie/Progression wir einen Vorteil bei dem Spiel auf die Transversalen haben, der stellt sie bitte hier vor. Ich werde die dann auch am PC testen.

Gruß :shades:

Greg

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Hallo Greg!

Ist ja das selbe

1*34/37*31/37*28/37*12/37=18,896%

Also 4 Vorlaufcoups

Notiert werden die

ZAHL;DTZ;TVP

Die letzten 2 Coups werden auf Dtz überprüft

Wenn gleich,dann werden die TVP der ersten beiden Coups gesetzt(wen verschieden von denen)

Wenn verschieden,werden die TVP gesetzt,die diesen Dtz entsprechen

TVP0=0,1,2,3 eine Ausnahme es wird carre 0-3 gesetzt

tp1=4,5,6

.

.

.

tp11=31,32,33

tp12=34,35,36

Nettes "Tarnspiel" für das eigentliche Wurfweitenwiederholungsspiel,da die selben Wahrscheinlichkeitsbereiche beansprucht werden.

Servus

G.B

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