Jump to content

Alpha60 der Roulator


Recommended Posts

Hallo

So nun geht es weiter !

Die letzten 3 Zahlen sind jetzt 19 - 3 - 18 das ist die Figur 1 .Wir stellen auf der 2.Scheibe die

19 auf die 3 der 1.Scheibe,dann die 3 auf der 3.Scheibe auf die 18 der 2.Scheibe auf der

3.Scheibe lesen wir die Zahlen unter der 18 ab und 1 und die 10 mit Nachbarzahlen 1-1 setzen.

Es fällt die eins und wir gewinnen 29 Stücke.

Als nächstes stehen die Zahlen 3 - 18 - 1 an,wieder die Figur 1.

Einstellen Die 3 von der 2. Scheibe auf die 18 der 1. Scheibe und die 18 von der 3. Scheibe auf die 1 von der 2. Scheibe einstellen und dann auf Scheibe 3. bei der Nummer 1 die 23 und 27

ablesen und die 23 und 27 1-1 setzen.

Es fällt die 3 kein Treffer und minus 6 Stücke in die Gewinn-Spalte übernehmen.

die nächsten Zahlen sind 18 - 1 - 3 es ist die Figur 7 siehe Figur-PLan.

Wir stellen 18 von der 2.Scheibe auf die 1 der 1. Scheibe und die 1 der 3.Scheibe auf die 3 der

2.Scheibe,nun müssen wir nur noch die 3 von der 3.scheibe auf die 18 von der 3.Scheibe

(3.Scheibe 18,2.Scheibe 4) stellen.Und auf der 3.Scheibe unter der 1 die 18 ablesen und setzen.

Es fällt die 18 Treffer und wieder 29 Stücke Gewinn.

So noch mal die Grundeinstellung der Scheiben 1. grosse Scheibe;2.Scheibe mittlere Scheibe

und die kleine Scheibe gleich 3.Scheibe.

Die letzten 3 Zahlen 1 - 2 - 3 werden eingestellt :die Zahl 1 auf der 2.Scheibe auf 2 Zahl der

1.Scheibe. dann 2 Zahl auf der 3.Scheibe auf die 3.Zahl der 2.Scheibe.Das ist die Grundeinstellung.

Figur 1 fortlaufende Figur also unter der dritten Zahl der 3. Scheibe ablesen.

Figur 7 wechselnde Figur also die Zahl 3 auf die Zahl 1 und unter der Zahl 2 ablesen.

Nun könnt ihr die Permanenz zu Ende Spielen.

Es erscheinen auf den Spielbogen die Figuren 2, 3, 5 und 6/7 diese Figuren werden nicht gespielt,nur die Figur 1 und 7.

Anbei nochmal den Spielbogen.

post-31963-0-33668100-1308069195_thumb.j

Man kann die Permanenz auch nach links- und rechts-Würfen bespielen !

Macht eure Test und viel Spaß und vieleicht gute Gewinne.

Noch Fragen dann melden.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elli 1000

Habe mir die Scheibe angefertigt,und bin am üben komme aber mit den Figuren nicht ganz klar.

Könntest du mir die Figuren besser erklären vieleicht anhand der Scheibe.Besten Dank im voraus.

Viele Grüsse rocco

Hallo Rocco

Hier nochmal die Figuren.

post-31963-0-93455600-1308413949_thumb.j

Beachtet oder gespielt werden nur die Figuren Nr.1 und die Figur Nr.7,die

Figuren 2,3,4,5 und 6 bringen keinen Gewinn.

Nochmal der Spielablauf :Die Zahlen 27 - 16 - 19 sind gefallen.

Scheibe groß die 16 merken,mittlere Scheibe die 27 auf die 16 einstellen,kleine

Scheibe 16 auf 19 (mittlere Scheibe) einstellen.Es ist die Figur 7 ,also auf der kleinen

Scheibe die 19 auf die 27 kleine Scheibe (mittlere Scheibe 29) schieben und bei der 27

(kleine Scheibe ) die 32 (Mittlere Scheibe) und 27 (Große Scheibe) ablesen und 32 1 - 1 und

27 1 - 1 setzen.Bei Figur 7 immer (27=1.Zahl ;16=2.Zahl ;19=3 Zahl) Zahl 1 auf Zahl 2

und Zahl 2 auf Zahl 3,dann 3 Zahl auf 1 Zahl dann 1 Zahl kleine Scheibe ab lesen und Setzen.

Figur 1 (beispiel 1 Zahl=16 ,2.Zahl=19 ,3.Zahl=3) die 16 (mittlere Scheibe) auf die

19 (große Scheibe)dann die 19 (kleine Scheibe) auf die 3 (mittlere Scheibe) stellen.

Bei Figur 1 wird immer die 3 Zahl also die 3 (kleine Scheibe) abgelesen,in diesen Fall

29 und 13.Setzen 29 und 13 und die linken und rechten Nachbarn.

Da sich kein Anderer Spieler (Tester) meldet,Denke ich ihr Gewinnt schon alle ?

bis bald elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elli1000

Hallo Rocco

Hier nochmal die Figuren.

post-31963-0-93455600-1308413949_thumb.j

Beachtet oder gespielt werden nur die Figuren Nr.1 und die Figur Nr.7,die

Figuren 2,3,4,5 und 6 bringen keinen Gewinn.

Nochmal der Spielablauf :Die Zahlen 27 - 16 - 19 sind gefallen.

Scheibe groß die 16 merken,mittlere Scheibe die 27 auf die 16 einstellen,kleine

Scheibe 16 auf 19 (mittlere Scheibe) einstellen.Es ist die Figur 7 ,also auf der kleinen

Scheibe die 19 auf die 27 kleine Scheibe (mittlere Scheibe 29) schieben und bei der 27

(kleine Scheibe ) die 32 (Mittlere Scheibe) und 27 (Große Scheibe) ablesen und 32 1 - 1 und

27 1 - 1 setzen.Bei Figur 7 immer (27=1.Zahl ;16=2.Zahl ;19=3 Zahl) Zahl 1 auf Zahl 2

und Zahl 2 auf Zahl 3,dann 3 Zahl auf 1 Zahl dann 1 Zahl kleine Scheibe ab lesen und Setzen.

Figur 1 (beispiel 1 Zahl=16 ,2.Zahl=19 ,3.Zahl=3) die 16 (mittlere Scheibe) auf die

19 (große Scheibe)dann die 19 (kleine Scheibe) auf die 3 (mittlere Scheibe) stellen.

Bei Figur 1 wird immer die 3 Zahl also die 3 (kleine Scheibe) abgelesen,in diesen Fall

29 und 13.Setzen 29 und 13 und die linken und rechten Nachbarn.

Da sich kein Anderer Spieler (Tester) meldet,Denke ich ihr Gewinnt schon alle ?

bis bald elli1000

Danke erst mal für deine Beiträge!

ich finde aber auch dein Beschreibung, ein wenig, unpräzise. Anhang was z.B. tust du es erkennen, ob es sich jetzt um Figur 1,2,3,4,5,6, oder 7 handelt?

Hab mehrmals dein Beschreibung durchgelesen, könnte aber immer noch nicht das Ganze Bebnachvollziehen. Deine Graphics sehen hübsch aus, hilft aber nicht weiter. Was sollen die Pfeile darstellen? Zahlen? Oder Farbe an der Scheibe? Oder was anderes?

Dein Beispiel nach, sind die Zahlen 27-16-19 gefallen, in welche Reihenfolge?

19 zuletzt oder 27 ?

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elli1000

Danke erst mal für deine Beiträge!

ich finde aber auch dein Beschreibung, ein wenig, unpräzise. Anhang was z.B. tust du es erkennen, ob es sich jetzt um Figur 1,2,3,4,5,6, oder 7 handelt?

Hab mehrmals dein Beschreibung durchgelesen, könnte aber immer noch nicht das Ganze Bebnachvollziehen. Deine Graphics sehen hübsch aus, hilft aber nicht weiter. Was sollen die Pfeile darstellen? Zahlen? Oder Farbe an der Scheibe? Oder was anderes?

Dein Beispiel nach, sind die Zahlen 27-16-19 gefallen, in welche Reihenfolge?

19 zuletzt oder 27 ?

zunami

Hallo Zunami

In meinen Beschreibungsablauf ist ein Beispiel Spiel als Buchungsblatt eingefügt.Zahlen

danach 27 - 16 - 19 - 3 -18 - 1 u.s.w.

Die Figuren ergeben sich auf der Scheibe,ist die Zahlenfolge unter 18 Fächer Abstand dann

fortlaufend wie bei Figur 1 ,dann wird der rote gestrichelt Pfeil eingestellt.

Bei Figur 7 läuft die 1 Zahl nach rechts zur 2 Zahl,dann zurück nach links auf die 3 zahl und

muss dann (wieder wie der gestrichelte Pfeil) wieder nach rechts gestellt werden und da auf

der 1.Zahl abgelesen werden.

Für mich ist es alles,nach 1000 Durchgängen,klar doch mit den vielen Zahlen und Scheiben

schwer zu beschreiben,aber ich glaube wenn man das Übungsblatt nach und nach nach Spielt

kommt man dahinter.

bis bald elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elli1000

Hallo Zunami

In meinen Beschreibungsablauf ist ein Beispiel Spiel als Buchungsblatt eingefügt.Zahlen

danach 27 - 16 - 19 - 3 -18 - 1 u.s.w.

Die Figuren ergeben sich auf der Scheibe,ist die Zahlenfolge unter 18 Fächer Abstand dann

fortlaufend wie bei Figur 1 ,dann wird der rote gestrichelt Pfeil eingestellt.

Bei Figur 7 läuft die 1 Zahl nach rechts zur 2 Zahl,dann zurück nach links auf die 3 zahl und

muss dann (wieder wie der gestrichelte Pfeil) wieder nach rechts gestellt werden und da auf

der 1.Zahl abgelesen werden.

Für mich ist es alles,nach 1000 Durchgängen,klar doch mit den vielen Zahlen und Scheiben

schwer zu beschreiben,aber ich glaube wenn man das Übungsblatt nach und nach nach Spielt

kommt man dahinter.

bis bald elli1000

Sorry komm da nicht ganz mit.

Korrigiere mich wenn ich Falsch liege.

Bei deinem Beispiel zu bleiben, 27-16-19 ich schaue jetzt nur auf die Größere Scheibe, dann trifft deine Beschreibung zu. Von 27 auf die 16 nach Rechts, und wieder nach Links auf die 19 ist das Richtig? Und was meinst du mit gestrichelte Pfeil?

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elli1000

Sorry komm da nicht ganz mit.

Korrigiere mich wenn ich Falsch liege.

Bei deinem Beispiel zu bleiben, 27-16-19 ich schaue jetzt nur auf die Größere Scheibe, dann trifft deine Beschreibung zu. Von 27 auf die 16 nach Rechts, und wieder nach Links auf die 19 ist das Richtig? Und was meinst du mit gestrichelte Pfeil?

zunami

Hallo Zunami

Du beschreibst die Figur 7 ,der rote gestrichelte Pfeil zeigt die erwartete Richtung

des 4.Wurfs an.

post-31963-0-06681500-1308604404_thumb.j

bis bald elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elli1000

Hallo Zunami

Du beschreibst die Figur 7 ,der rote gestrichelte Pfeil zeigt die erwartete Richtung

des 4.Wurfs an.

post-31963-0-06681500-1308604404_thumb.j

bis bald elli1000

Hi,

hab noch 2 Fragen,

wenn z.B. die zuletzt gekommene Zahlen 32-35-22 (22 als letzte Zahl)sind, und der Wurf geht nach Links, dann ist es die Figur Nr.1 ist es Richtig?

und nur wenn es Richtig ist. Wie soll ich dann anhang einer Permanenz ausdruck, aus einem Spielbank üben wenn ich nicht weiß, ob es jetzt ein Rechts oder Links wurf war?

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elli1000

Hi,

hab noch 2 Fragen,

wenn z.B. die zuletzt gekommene Zahlen 32-35-22 (22 als letzte Zahl)sind, und der Wurf geht nach Links, dann ist es die Figur Nr.1 ist es Richtig?

und nur wenn es Richtig ist. Wie soll ich dann anhang einer Permanenz ausdruck, aus einem Spielbank üben wenn ich nicht weiß, ob es jetzt ein Rechts oder Links wurf war?

zunami

Hallo zunami

Ja,das ist die Figur 1 und ob das ein Wurf nach Rechts oder nach Links ,kann man nicht

aus der Permanenz auslesen,aber spielt auch keine Rolle.Die Figuren bilden sich nur auf

der Scheibe :32 - 35 4 Fächer nach Rechts;35 - 22 6 Fächer nach rechts ,fortlaufende

Figur daher Figur 1 die Scheiben einstellen 32 auf 35 und 35 auf die 22 und bei

der 22 (kleine Scheibe) ablesen und 33 und 10 1-1 setzen !

Das sind 6 Stücke ,mehr Stücke zu setzen lohnt sich nicht ,denn in Minus-Phasen sind dann

die Verluste zu hoch.Wenn man weiß welche Zahl kommt würde man auch nur 1 Zahl setzen !

Nur um so unsicher man ist ,um so mehr Stücke setzt man (siehe Pflasterer),der Sichere

Gewinn der Spielbank.

Spielt Ihr noch oder Gewinnt Ihr schon. :pokal:

beste Grüsse

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elli1000

Hallo zunami

Ja,das ist die Figur 1 und ob das ein Wurf nach Rechts oder nach Links ,kann man nicht

aus der Permanenz auslesen,aber spielt auch keine Rolle.Die Figuren bilden sich nur auf

der Scheibe :32 - 35 4 Fächer nach Rechts;35 - 22 6 Fächer nach rechts ,fortlaufende

Figur daher Figur 1 die Scheiben einstellen 32 auf 35 und 35 auf die 22 und bei

der 22 (kleine Scheibe) ablesen und 33 und 10 1-1 setzen !

Das sind 6 Stücke ,mehr Stücke zu setzen lohnt sich nicht ,denn in Minus-Phasen sind dann

die Verluste zu hoch.Wenn man weiß welche Zahl kommt würde man auch nur 1 Zahl setzen !

Nur um so unsicher man ist ,um so mehr Stücke setzt man (siehe Pflasterer),der Sichere

Gewinn der Spielbank.

Spielt Ihr noch oder Gewinnt Ihr schon. :pokal:

beste Grüsse

elli1000

Hi,

Danke für die Antworten!

Werde das Ganze jetzt mal Testen und später auch berichten.

Gruß

zunami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...