Jump to content

Sind Langzeittest überhaupt sinnvoll?


RCEC

Recommended Posts

Es wird ja viel Zeit darauf verwendet,x-beliebige Strategien zu testen,obwohl es ja mathematisch eindeutige Grenzen gibt,wie lange man theoretisch überhaupt im Plusbereich bleiben kann.

Es mag ja zwar ein frommer Wunsch sein,100 000 Coups zu überstehen,aber die berechtigte Frage muß auch sein,wer sich das leisten kann?

Damit meine Ich erstens wer hat denn so viel Zeit soviele REAL-coups zu setzen und zweitens das Geld das durchzustehen?

Ich denke eher man sollte sich die Wahrscheinlichkeiten hernehmen,um in kürzester Zeit das Maximum herauszuholen.

Richtig wäre sogar alles auf einmal zu setzen,wohl auch ein verrückter Gedanke,mathematisch jedoch korrekt

Ich richte meine neue Strategie jetzt auf max 24 000 Coups aus und dann sollte Schluß sein,für immer

Und soviele Coups lassen sich gerade noch überstehen.

Falls nicht vorher das ebenfalls begrenzte Kapital von 370 Stk

verloren geht,werden die Gewinne zum Teil in andere Projekte investiert.

CU

RCEC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RCEC.

Nice unterschrift :o

Dein system um 24.000 coups zu koncentrieren ist gefaerlich, jeden fall fuer dein geld wenn du plant diese 24.000 coups in praxis zu spielen.

Kein zweifel kannst du mehrere strecke von 24.000 coups finden die mit ein x system in plus lauft. Du wird aber auch der gegenteil finden in x anzahl strecke von 24.000 coups. Jetzt kommt die frage: welche strecke wird du in praxis durchgehen. ? Du kann natuerlich glueck haben und ein klein vermoegen gewinnen aber auch das gegenteil. Das ist der hintergrund fuer langzeittests.

Das Gesetz der Gesamtstreuung von Basieux glaube ich persoehnlich ist beste weg ein roulette loesung zu finden. Obwohl nicht positiv in the long run aber die wahrscheinlichkeit fuer ein total platzer unwahrscheinlich. Bin aber nicht ganz da jetzt :P))

Mfg

Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

nach meiner gesrtigen Basiuex Lektüre denke ich, das ein langfristtest keinen Sinn macht!

Es gibt einfach keinen mathematsichen Beweis, warum irgendwas positiv sein sollte.

Zumindest nach heutigem wissenstand kann ein masse égal spiel nicht positiv werde. es läuft sozusagen mit größerer coupzahl bei EC gegen die -1,35 %. Wie schnell das passiert hängt vom Zufall ab.

Die einzigen Lösungen sind also physikalisch bzw. inuitiv.

Das mit der Frequenz von Lutz hört sich auch nicht schlecht an.

Ziel kann es nur sein kurzfristig mit einer Strategie oder System möglichst viel zu gewinnen. Alles andere ist Träumerei.

Karl hat recht mit den 20 Kapialien. eine bringst du bestimmt zur million durch. Was will man mehr?

Ascenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ascenio.

Das mit dem masse egale positivitet teile ich ganz. Es kann nicht funktionieren.

Basieux meint das man vielleicht sein spiel so viel verbreitern das ein total platzer in real life unwahrscheinlich ist. Gibt aber kein spielweise. Hier ist die link:

http://home.t-online.de/home/forschung/gesamt.htm

Ein "Verbreiterungsbeispiel" von mich. Und sicherlich nicht genau was Basieux meint aber trotzdem:

Nehmen wir ein progression an die zb. 5 plusse hintereinander braucht um ALLE fruhere verluste zu tilgen.

Ich habe 5 gewaehlt es kann auch anders sein. Muss zu der progressionweise angepasst. Versuche hier die "verbreiterung" zu erklaeren.

Nehmen wir dann ein ROT bespielt permanenz strecke an +--+--++++--+--+-- (r-s-s-r-s-s-r-r-r-r-s-s-r-s-s-r-s-s)

Dies wird in 3 vertikale linien bespielt.

1.   r

2         s

3              s

4.   r

5.        s    

6.             s

7.   r

8.        r

9.             r

10. r

11.      s

12.           s

13. r

14.      s

15.           s

Hier hast du in reihe 1 5 mal rot untereinander. Wenn nun diese progression 5 plusse um jede verlust zu tilgen hast du es hier ohne tatsaechlich ein 5 serie zu haben.

Jetzt kannst du es auch mit die andere 3 ec`s machen damit hast du 9 gleichseitig gespielte "permanenzen" wo jede 5 serie alle fruhere verluste tilgt.

Damit wird dein spiel verbreitert.

Mann bekommt KEIN positiv ergebnis diese weg mann kann aber systemen/progresionen entwickeln die sich leben lang positiv haltet. Hier ist abbruch kriterie sehr wichtig.

Hoffentlich habe ich mich deutlich erklaert wenn nicht versuche ich noch mals.

Mfg

Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Kelly!

Genau mit dieser Inspiration von Dir hatte Ich ja 180 Tage getestet,nur der Kapitalbedarf(fibonnacci) war unrealistisch,obwohl >+10000 Stk Nettogewinn

Ist auch schon eine von den vielen Strategien die Im Mist landen.

Es genügt ja pro EC 2 Stränge(links und rechts)zu verwenden.

Jetzt verwende Ich lieber eine flache Progression.

MfG

RCEC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RCEC.

War der das mit die extreme saetze ?

Gott sei dank hatte es nicht funktioniert. HATTE es funktioniert moechte mann immer ein klein vermoegen ins spielbank bringen :o)

Fibonacci ist wohl auch nicht der flacheste von progressionen.

Vielleicht mit diese, Qualter progression.:

        6 Mal 1 Stueck

        8 Mal 2 Stuecke

       10 Mal 3 Stuecke

       15 Mal 4 Stuecke

       20 Mal 5 Stuecke

       30 Mal 6 Stuecke

       40 Mal 7 Stuecke

       40 Mal 8 Stuecke

     

Ueberbrueckt ein direkt ecart von -169 stk ein total platzer kostet aber etwa 1000 stk !!

Hatte Franky nicht mal diese progression getestet ?

Mfg

Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...