Jump to content

Spielen in der Verlustzone


Roger

Recommended Posts

Hallo Roger!

Vielleicht wäre es besser den Null-linie zu vergessen und den -100 neu als 0-Linie zu sehen.

Wenn mann versucht eine Verlust schnell wieder zurück zu bekommen, geht es manchmal weiter nach unten weil mann denn Griff verlierst.

Wenn du also den -100 erreicht hast, ein neues Spiel anfangen und deine Verlust akzeptieren.

H.G.

BlackJack der gerade von eine kurze Ferien zurück gekommen ist.... :shades::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackJack's Vorschlag ist vernünftig, aber irgendwie fehlt da was....

Boldplay scheint eine gute Strategie zu sein. Kombiniert mit Tendenzspiel von Paroli, könnte man zum Beispiel 3-4-5 solcher Sätze in 20 minuten tätigen; aber das können wahrscheinlich nur Leute spielen, die starke Sponsoren haben, oder Spielgemeinschaften.

Wie von anderen hier im Forum angedeutet, haben auch hohe Sätze ihre pp. Das könnte man umgehen, indem man verschiedene hohe Sätze tätigt; also einmal 340, dann 355, dann 970, dann 570 EUR (für die Schwergewichte dementsprechend in tausender).

Wie soll dann der Zufall das je ausgleichen können? :shades:

Gruß,

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon oft eine Art Boldplay gemacht und hatte sogar den plan damit mein Finanzielle Probleme zu lösen aber habe es am Ende nicht gemacht weil alle Tests ein zu großes Risiko angaben. Manchmal geht es aber am Ende nie!

Ist aber vielleicht etwas für dich es so zu machen:

Anfang deines Spiels mit z.B. 10-er bis -100

Dann nochmal dein Spiel mit 100-er bis -1000

Dann nach Hause, egal ob du gewonnen hast.

Aber du wirst sehen dass auch Boldplay kein gutes Idee ist es sei denn du findest eine sehr regelmäßiger Croupier oder hast viel Glück!

Wünsche ich dir zu! (Glück :unsure: )

Blacky :shades:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blacky,

danke für Deine Tips.

Ich muss aber sagen, dass ich bisher noch nie mit 100-er Jetons gespielt habe, und ich habe es auch nicht vor. Da sieht man, dass es zwischen Theorie und Praxis schon einen Unterschied gibt! Das ist nicht nur eine Frage des Mutes, sondern es spielen ja, wie du ja weißt, viele Aspekte eine gewichtige Rolle.

Ja, wo sind die Sponsoren? Schickt mir doch eine Mail, dann kann ich euch meine Kontonummer und ein Vertrag senden -- ihr bekommt 70 %. (das war natürlich ein joke.) :shades:

Aber ein Team von einigen Mitgliedern aus diesem Forum, im Stile von Westerburg und sein Team, könnten einiges auf die Beine stellen; also Sponsoren auf was wartet ihr noch?

Gruß,

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...