lilou Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 (bearbeitet) Das Ähmbläsch System ist ein Dauergewinn SYSTEM von mua (mir) Tut mir Leid an die Administratoren dass hier bald keine User mehr sind weil ich so GENIAL bin.Hier noch mal der Titel weil er so Geil ist ÄhmbläschOk, kommen wir zur SACHE.....1. Es ist so einfach dass ein 13 Jähriges KIND es spielen kann!2. Das Startkapital muss für den "1"€ Tisch, 1200€ Betragen...Das System funktioniert NUR mit Progression, hört sich für manch einen JETZT SCHON unmöglich an, aber das ist absolut spielbar und mich wundert das dass hier noch keiner raus gebracht hat.Ok ich hab mich gerade soweit aus dem Fenster gelehnt das ich schon fast raus gefallen bin.Unser Gegner der Zufallsgenerator hat uns schon alle Möglichen Permanenzen geliefert in unserer Schlacht, aber welche Permanenz ist noch NIEMALS gefallen und WIRD Praktisch NIEMALS fallen ????zB. 123456789 (Das war nur ein Beispiel.Zur Strategie/System...Wir setzen auf Plein (Einzelne Zahlen) Hierbei wird NUR die "36" und die "35" NICHT BELEGT.Auf die ZERO und die anderen "34" Zahlen kommt jeweils der Mindesteinsatz.Wir spielen bis zu dem Zeitpunkt bei dem die "35"oder"36" Plein fällt !!!! Das dauert natürlich nicht lange und dass ist auch gar nicht schlimm.Wie gehen wir weiter vor?Wir Progressieren NATÜRLICH, aber wie?Wir setzen Nun einen auf die "36" und legen den Plein "34" frei, OB NUN EIN FEHLTREFFER ERSCHEINT ODER NICHT.... setzen wir beim Nachfolgendem Coup die "33" frei und besetzen die "35"Nächster Coup die "34" usw.(Nur bei Fehltreffer)Nach dem Treffer natürlich wieder von vorne , die gleiche Prozedur..Unsere Mit Eingeschlossenen Satzcoups GP -> Geöffnete PleinsSatzcoup---GP-------Progi/€1.--------------36------352---------------35------703---------------34------1404---------------33------2805---------------32------560 -> Im Normalfall ausreichend6---------------31-----1200Das selbe ist spielbar mit den Pleins 1,2,3,4,5,6 Die Zero wird immer Belegt, aus Privaten Gründen bearbeitet März 22, 2011 von lilou
Eos Deus Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 Lilou, das System geht in die Hose. Du kannst sogar mit einer bestimmten Setzweise alle Zahlen bis auf eine belegen. Trotzdem wird diese eine Zahl früher oder später dran kommen. Ich habe es schon probiert. Bringt nichts. Spiel lieber Kapital ärmer riskier pro Coup max. 10 Stücke das reicht. Da hast Du länger Spaß dran. Bei niederen Einsätzen gewinnt man eher mal was.
Damon Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 also zum verständnis:bei no hit, verlier ich 35 stk.bei hit gewinn ich 1 Stkwie soll ich denn in der zweiten runde setzen?schließlich muss ich die -35 wieder reinholen.habe ich dann nochmal das "Pech" und wieder no hit habe ich schon -35 und dann die stücke aus der nächsten runde.das ist doch zuviel kapital das direkt verloren geht.oder versteh ich was falsch??
ernstrobertos Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 Das Ähmbläsch System ist ein Dauergewinn SYSTEM von mua (mir) Tut mir Leid an die Administratoren dass hier bald keine User mehr sind weil ich so GENIAL bin.Hier noch mal der Titel weil er so Geil ist ÄhmbläschOk, kommen wir zur SACHE.....1. Es ist so einfach dass ein 13 Jähriges KIND es spielen kann!2. Das Startkapital muss für den "1"€ Tisch, 1200€ Betragen...Das System funktioniert NUR mit Progression, hört sich für manch einen JETZT SCHON unmöglich an, aber das ist absolut spielbar und mich wundert das dass hier noch keiner raus gebracht hat.Ok ich hab mich gerade soweit aus dem Fenster gelehnt das ich schon fast raus gefallen bin.Unser Gegner der Zufallsgenerator hat uns schon alle Möglichen Permanenzen geliefert in unserer Schlacht, aber welche Permanenz ist noch NIEMALS gefallen und WIRD Praktisch NIEMALS fallen ????zB. 123456789 (Das war nur ein Beispiel.Zur Strategie/System...Wir setzen auf Plein (Einzelne Zahlen) Hierbei wird NUR die "36" und die "35" NICHT BELEGT.Auf die ZERO und die anderen "34" Zahlen kommt jeweils der Mindesteinsatz.Wir spielen bis zu dem Zeitpunkt bei dem die "35"oder"36" Plein fällt !!!! Das dauert natürlich nicht lange und dass ist auch gar nicht schlimm.Wie gehen wir weiter vor?Wir Progressieren NATÜRLICH, aber wie?Wir setzen Nun einen auf die "36" und legen den Plein "34" frei, OB NUN EIN FEHLTREFFER ERSCHEINT ODER NICHT.... setzen wir beim Nachfolgendem Coup die "33" frei und besetzen die "35"Nächster Coup die "34" usw.(Nur bei Fehltreffer)Nach dem Treffer natürlich wieder von vorne , die gleiche Prozedur..Unsere Mit Eingeschlossenen Satzcoups GP -> Geöffnete PleinsSatzcoup---GP-------Progi/€1.--------------36------352---------------35------703---------------34------1404---------------33------2805---------------32------560 -> Im Normalfall ausreichend6---------------31-----1200Das selbe ist spielbar mit den Pleins 1,2,3,4,5,6 Die Zero wird immer Belegt, aus Privaten Gründen Suuuuuper lilou,ich hab mir vor lauter Lachen fast in meine 13jährige Windel gemacht Du bist der Beste!!!!!
Frollein Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 Nur mal so eine Frage: aber welche Permanenz ist noch NIEMALS gefallen und WIRD Praktisch NIEMALS fallen ????zB. 123456789Woher willst Du wissen daß so eine Kombination niemals fallen wird? Ich hatte es mal in einem anderen Thread gepostet, folgende hab ich mal Live miterlebt:282930313233343536001Möglich ist also alles, selbst das unmögliche...
Recommended Posts