Jump to content

System Auswertungsprogramm!


Recommended Posts

Hallo Roulettefreunde und Programmschreiber, ich habe mir ein Programm schreiben lassen mit Programmiersprache Pascale.Es funktioniert wunderbar.Nur hier kann ich halt nicht die komplette Permanez eingeben.Da durch ist es sehr zeitintensiv.Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich mit einen anderen Programm schneller meine Auswertungen machen kann.Bitte eine private Mail an mich,oder halt öffentlich schreiben.Besten Dank im Vorraus. Mfg A-Topp Ps.habe 3Jahres Permanenzen ausgewertet,hätte aber gern mehr!(noch kein Patzer nach meiner Strategie!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roulettefreunde und Programmschreiber, ich habe mir ein Programm schreiben lassen mit Programmiersprache Pascale.Es funktioniert wunderbar.Nur hier kann ich halt nicht die komplette Permanez eingeben.Da durch ist es sehr zeitintensiv.Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich mit einen anderen Programm schneller meine Auswertungen machen kann.Bitte eine private Mail an mich,oder halt öffentlich schreiben.Besten Dank im Vorraus. Mfg A-Topp Ps.habe 3Jahres Permanenzen ausgewertet,hätte aber gern mehr!(noch kein Patzer nach meiner Strategie!!)

Du meinst wohl Pascal.

Schneller als Pascal?

Bestenfalls Assembler.

Oder besserer Programm-Code. Mit cleverer Programmierung kann man Speed am besten steigern.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roulettefreunde und Programmschreiber, ich habe mir ein Programm schreiben lassen mit Programmiersprache Pascale.Es funktioniert wunderbar.Nur hier kann ich halt nicht die komplette Permanez eingeben.Da durch ist es sehr zeitintensiv.Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich mit einen anderen Programm schneller meine Auswertungen machen kann.Bitte eine private Mail an mich,oder halt öffentlich schreiben.Besten Dank im Vorraus. Mfg A-Topp Ps.habe 3Jahres Permanenzen ausgewertet,hätte aber gern mehr!(noch kein Patzer nach meiner Strategie!!)

man kann dir leider keine pn schreiben.

Mich würde interessieren wieviel Umsatz in diesen 3 jahren mit deinem system entstanden ist.

Falls Interesse, bin vb.NET Entwickler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann dir leider keine pn schreiben.

Mich würde interessieren wieviel Umsatz in diesen 3 jahren mit deinem system entstanden ist.

Falls Interesse, bin vb.NET Entwickler...

Es müste jetzt jetzt klappen mit einer Pn.Ich hätte gern das man eine komplette Permanenz in das Programm einfügt und mit einen Klick die Auswertung hat.Gruß A Topp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müste jetzt jetzt klappen mit einer Pn.Ich hätte gern das man eine komplette Permanenz in das Programm einfügt und mit einen Klick die Auswertung hat.Gruß A Topp

Geht leider nicht, schreib mir einfach ne mail an baboon80(at)gmx.de

Folgende Fehler wurden gefunden

Das Mitglied A Topp darf den Nachrichtendienst nicht verwenden

Diese Nachricht wurde noch nicht gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...