Jump to content

Fragen zum Mindestumsatz beim Einzahlungs-Bonus


Recommended Posts

Ich hab als Neuling mal eine Frage zu dieser Bonusrechnung, wie sie in viele OC's angegeben ist.

Als Beispiel:

Einzahlung 25 Euro + 100% Bonus von ebenfalls 25 Euro. Nun heißt es in den AGB's, dass Spieler keine Auszahlung vornehmen können, solange der Bonus nicht 40x umgesetzt wurde.

1. Ist da die Einzahlung dann automatisch mit dabei? Oder muss diese separat angegeben werden (geht es also hier um 25 Euro oder um 50 Euro)?

2. Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ja der Betrag (also 25 € bzw. 50 € 40x) umgesetzt werden. In dem Beispiel also entweder 1000€ oder 2000€, richtig?

Das würde also bedeuten, wenn ich bei einem Slot 2,50 € "einwerfe" und nichts gewinne, dann nochmal mit 2,50 € spiele und 10 € Gewinn mache, sind also schonmal 5 € von 1000€ bzw. 2000€ umgesetzt... Oder gehört da der Gewinn von 10€ auch mit dazu?

Was jetzt, wenn es in den AGB's heißt: "Roulette und Tischpoker zählen zu 25%"?

Wenn ich sagen wir beim Roulette jetzt 40€ auf Rot setze und verliere, habe ich dann sozusagen nur 25% der 40€ umgesetzt? In diesem Fall dann ja 10€ von 1000€ bzw. 2000€?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal vorab.

Viele Grüße

Jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...