Jump to content

Wurfweitenspiel mit Favoriten


Recommended Posts

N.A. von den Threat von Bargo über 2 Dutz/kol. hab ich eine Variation mit WW-Einfluß

Kein einfaches Spiel aber es könnte Interessant sein.

1. Schreibe alle WW auf von den Croupier.

2. Suche die Zahlen die zu den WW+ 1 Nachbarn gehören

3. Satz auf die Dutzende und Kolonnen die am meisten dabei sind.

Wenn keine Favorite D. oder K. entstehen, kein Satz.

Wenn eine deutlichen übergewicht von D. oder/und Kol. entsteht: Satz.

Also für JEDEN Coup neu rechnen!

Selbstverständlich ist diese Satzweise einfach zu bearbeiten nach EC, TVS oder andere Spiele.

Wenn eine neue Croupier kommt: zuerst wieder nur schreiben bis genugend Daten da sind.

Viel Spaß!

BlackJack :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal Basieux gefragt ob genau diese funktion, er sagte ich sollte einfach meine ww und www ergebnisse nachrechnen. Das hatte ich getan, die ergebnisse (etwa +12% damals) war noch positive beim chevalsaetze aber negativ beim transversal plein, transversal simple, dutz/kol... hatte nicht die ec`s nachrechnet.

Diese nachrechnung war nur 5.000 coups und ist natuerlich nicht ein grosse menge war aber alles was ich verfuegte ueber und mit die notwendige data beinhaltet. Ich glaube die cheval saetzte koennte positiver sein wenn man sein buchfuehrung nach diese spielweise eingerichtet hatte.

Ich glaube die dutz/kollonen sind zu gleichverteilt, du kannst es aber in wirklichkeit fiktiv testen. Unmittelbar glaube nicht daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kelly,

Schön dich mal wieder zu hören!

Ich habe nichts getestet, war nur eine Idee, aber ich glaube schon dass es da Vorteile geben kann, speziell mit Richtungsspiel.

Eine Chevalsatz ist selbstverst. auch möglich. Warscheinlich wird ein Spiel besser wenn der Zahl der Nummer kleiner wird, da alle Fehlnummer nicht gesetzt werden. Aber ein Spiel auf Dutzende etc. braucht dagegen wieder weniger Kapital da mehrere Treffer kommen, auch wenn mal die Favorite nicht zurückkommen.

Leider habe ich am Moment keinen Zeit zum forschen..... :lol:

Herzl. Grüßen,

Blacky :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...