Jump to content

Nachsetzen alle EC


Recommended Posts

Hallo Leute

Auch ich bin neu hier und muss sagen das mir das Forum von allen die ich kenne (3) am besten gefällt . Hier werden die Dinge vernünftig diskutiert und nicht immer gleich ein System verkauft.

Die Sache an der ich gerade arbeite beschäftigt sich mit dem Nachsetzen der EC nach Tischanfang oder Handwechsel. Hört sich allerdings etwas an wie die Beschreibung von REdDOT in News u. Gerüchte. ( Witt-Grevens).

Ich spiele die ECs nach die nach HW und TA gekommen sind . Also bei 36  Rot, Pair und Passe. Das Ganze 4x mit Progression .

1 2 4 8. Danach abbruch.Zero wird als normaler Satz gewertet und geht entweder zur Hälfte oder nach Freigabe in den Gewinn mit ein. Macht im Monat +30-50Stk aus.

Die bisherigen Ergebnisse sind ganz viel versprechend.Insgesamt per Hand habe ich 208 Tage ausgewertet und ein plus von ca. 1000 Stk. Die Permanenzen sind authentisch aus dem gesamten Bundesgebiet.

Versuche im Gleichsatz oder mit Überlagerung erwiesen sich als lange Kampfspiele mit weniger gutem Erfolg. also kurz und knackig Matingale. Und mit 4x ist auch der Verlust nicht Groß.

Verlusttage sind natürlich auch jede Menge bei , manchmal in 14 Tagen 160Stk aber was zählt ist der Überschuß.

Die Rechnung ist klar: Bei Gewinn +3 , Bei Verlust einer EC -13 (2 o.alle 3 ECs Verlust hatte ich bisher noch nicht wird aber auch mal vorkommen).

Diese Spielweise ist ja bestimmt schon bekannt und deshalb meine Frage . Kann ich mir das weitere Handauswerten sparen? 208 Tage ist ja auch ein bischen Lau. Hat so etwas schonmal jemand getestet ?  Oder könnte das mal jemand durch jagen ?  

Ich kann mir schon vorstellen das auf lange Sicht wiedermal alles ins Minus läuft . Wenn nicht braucht man auf jeden Fall emens viel Kapital da die Stückgröße ja auch bei min 20 bis 50 liegen sollte.

MfG Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg test 61.000 coups.

abbruch +1 oder -13

Schwarz Rot.:

Saldo  -1694

Plus partien 19004

Minus partien  1474

Pair Impair.:

Saldo -479

Plus partien  19145

Minus Partien 1447

Manque Passe

Saldo -1910

Plus partien 18977

Minus partien 1480

Leider kann ich nicht die 3 chancen gleichseitig testen, es macht aber kein sinn das zu programmieren.

Das du ein menge plus tage beim hand gefunden habe ist ganz normal mit fast 57.000 +1 partien in 61.000 x 3 coups, und zeigt wie gefaerlich es ist nur handtesten.

Sorry, koennte ich nur bessere news bringen  :rolleyes:

Mfg

Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke Kelly .

Das war irgendwie klar.Wäre auch zu schön gewesen. Das Spiel hätte man ja sogar mit 2,0 Promille hinbekommen.

Ich bin auch kein Freund von Matingale aber dort war ich der Meinung hat es sich angeboten.

Kelly, hattest Du da die Regelung mit Zero eingerechnet?

Was macht eigendlich den Unterschied zwischen Handauswertung und per Computer , mal abgesehen von der Geschwindigkeit?

Und ist das die Witt-Grevens-Methode?

MfG Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lennoxlee.

Ja zero war inberechnet.

Es gibt 2 unterschiede von hand und computer testen.

1.  Du wird schneller die platzer finden.

2.  Wenn correct implementiert dann fehler los. Handtests zeigt grundsaetzlich ein menge fehlern.

Du kannst auch spaeter in exel die daten durcharbeiten (schwankungen chart metodik etc.)

Mfg

Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kelly,

Du hast ja ein tolles Testprogramm.

Könntest du für mich auch mal was testen ??

Ich habe gerade mal 2 Monate von Hand was getestet und

kam beide Monate ins Plus.

Es ist ne eigene Erfindung von mir und klingt evtl. blöde.

Aber wer weis ....

Also es geht so !

gespielt mit mit der Abstreich - Verlustprogression.

Also nach 1 - 2 - 3 - 4 Minus 5 Plus = 10

wieder 5 setzen wenn Minus 7 Plus = 14

die restlichen 3 Plus = 6 und wieder von vorne.

Aber nur bis 15 Minus oder 20 Plus in beiden Fällen ist

das Spiel zu Ende.

Gesetzt wird wie folgt ;

Je 2 mal Passe - Impair - Schwarz - Manque -Pair - Rot

also PassePasseImpairImpairSchwarzSchwarzManqueManquePairPairRotRot dann das Ganze wieder von vorne.

Ich weis es klingt umständlich und doof - aber wie gesagt

Meine zwei Monate Handtest von OriginalPermanenzen ergaben

ein Plus ( 1 x 39 Plus 1 x 67 Plus ) pro Monat.

Danke unf Gruss

raipa :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...