Jump to content

Buch "Spielen und Gewinnen"?


Recommended Posts

Hallo liebe Roulettegemeinde,

bin seit einiger Zeit auch Roulette-Begeistert.

Nun würde ich sehr gerne von Billedivoire das Buch "Spielen und Gewinnen" lesen bzw. dessen deutsche Übersetzung da mein Französisch sich nur auf wenige Brocken beschränkt. Es soll 1988 im InsiderPress Verlag erschienen sein.

Leider gibt es den Verlag nicht mehr und das Buch ist auch niergendwo käuflich zu erwerben.

Weiß jemand von euch wo man es noch bekommen kann bzw. möchte jemand sein Exemplar unbeding verkaufen :smile: ?

Bisher besitze ich nur das "Roulett Lexikon" von Kurt v.Haller.

Sollte jemand "Spielen und Gewinnen" besitzen und das "Roulette Lexikon" noch nicht kennen und gerne mal lesen wollen so könnte man auch gerne die Bücher mal für eine gewisse Zeit tauschen...

Bitte meldet euch falls ihr Interesse oder Hinweise habt denn Billedivoire´s Transport läßt mich einfach nicht mehr los :smile: ...

Gruß Pivo79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es den Verlag nicht mehr und das Buch ist auch niergendwo käuflich zu erwerben.

Weiß jemand von euch wo man es noch bekommen kann bzw. möchte jemand sein Exemplar unbeding verkaufen

Versuchs mal im Antiquariat von Hugendubel. Da habe ich verschiedene Literatur, die nicht mehr aufgelegt wird, bereits erhalten. Auch Bücher von Roth und das erste Buch von van Graph konnte ich da noch ergattern.

orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es den Verlag nicht mehr und das Buch ist auch niergendwo käuflich zu erwerben.

Wenn ich's hätte, würd ich's jetzt verkaufen. Für 1 Stück !

Es mag ja sein, dass es das Buch gab.

Ich bezweifle jedoch die Qualität, da es Roulette immernoch gibt !

Verstanden ???

Gruß MsoProfi

P.S: Ein solches Buch ginge weg wie "geschnitten Brot",

und der Verlag hätte umbauen müssen in einen Tresor !!!

bearbeitet von msoprofi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das überzeugt mich!

Anstatt diese Weichbirnen zu lesen, zieh ich mir doch lieber die gesammelten Werke von msoprofi und Panikerin rein.

Der einzige Ruin der hier droht, ist der Geistige.

Weiß eigentlich eine von euch Gaudifiguren, was der Transport ist ... oder schreibt ihr einfach mal was, weil euch langweilig ist?

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt diese Weichbirnen zu lesen, zieh ich mir doch lieber die gesammelten Werke von msoprofi und Panikerin rein.

Aber von ihrer Abneigung gegen "Rück"läufe scheinst du bei der Panikerin ja nicht so ganz überzeugt zu sein :)

Mal im Ernst, Ruckizocki. Die Panikerin ist eine der wenigen im Forum, die ganz klar begründet, warum es sinnlos ist zu suchen, von was etwas zurückläuft. Und das ist schon sehr fortschrittlich. Die meisten denken da viel subtiler.

Joschi

bearbeitet von Super-Joschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das überzeugt mich!

Anstatt diese Weichbirnen zu lesen, zieh ich mir doch lieber die gesammelten Werke von msoprofi und Panikerin rein. :)

Der einzige Ruin der hier droht, ist der Geistige.

Weiß eigentlich eine von euch Gaudifiguren, was der Transport ist ... oder schreibt ihr einfach mal was, weil euch langweilig ist?

Ruckzuckzock

Gut ... ich habe wiedermal nicht bedacht, im zweiten Satz das Kinderschildchen " Ironie " zu setzen, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen bin,

dass schon mit dem nächsten Satz, selbst der letzte Verwirrte kapiert was gemeint ist.

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...