Jump to content

poker omaha und holdem


tobos

Recommended Posts

Hi

wollte mal nachfragen wo es die besten

Strategien für die Multiplayer Poker Spiel Omaha und Hold'em

gibt, ich würde nämlich gerne etwas mehr Poker spielen , da ich glaube das man mit den richtigen Strategien Online damit ein bisschen Geld verdienen kann wink.gif, oder täusche ich mich da??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ich denke so einfach, wie du dir das vorstellst ist das gar nicht. Um mit Pokern Geld zu verdienen braucht es schon einiges an Erfahrung, da reicht es nicht ein paar Tricks aus dem Internet anzuwenden, die schon alle kennen.

Ich würde dir raten erstmal nur so zu spielen und dann gucken ob es sich für dich lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne ein bischen pokerwissen an die Tische zu gehen ist selbstmord ;) lerne erst mal die basis und dann gehe an die tische und versuche dich hoch zu spielen! du braust aber sehr viel spucke um hoch zu kommen. aber ich denke mit dem richtigen wissen kann jeder die kleinen limits schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...