Jump to content

ausgleich zwischen rot und schwarz


Recommended Posts

heyhey,

hab vor kurzem zufällig was gelesen wo ich mir dachte, eigentlich kanns doch garnicht so einfach sein, und wollte des dann natürlich gleich ausprobieren.

also, man spielt entweder auf rot oder auf schwarz, nehmen wir jetzt mal an wir spielen auf rot.

wir beginnen mit 1 stück auf rot

kommt rot freuen wir uns über den gewinn, is ja klar,

kommt aber schwarz dann setzen wir zwei stücke (nicht jetztschon aufhören zu lesen, ich will nicht auf martingale raus... :biglaugh: )

so jetzt haben wir wieder die zwei möglichkeiten, entweder kommt jetzt rot, dann gewinnen wir und beim nächsten mal wird wieder nur ein stück gesetzt, oder wir verlieren dann setzen wir wieder eins mehr, also drei stücke.

also kurz zusammengefasst:

bei verlust wird der einsatz um ein stück erhöht.

bei gewinn wird der einsatz um ein stück verringert (wenn man bei null angekommen ist fängt man wieder von vorne an, beliebig auf rot oder schwarz)

hab das jetzt paar mal am no zero tisch von betvoyager gespielt, und hab bisher immer plus gemacht, allerdings dauert es natürlich ab und zu sehr lange bis man wieder bei null ankommt

ist sicher nix neues für viele von euch, aber wollt mal so nach euren erfahrungen damit fragen oder überhaupt wissen was ihr über diese "spielweise" denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunone,

wenn es der Beschäftigung dient ...

was macht Du bei 8 bis 12 mal falsch ?? Immer erhöhen ?

Ich glaube die meisten fangen an sich für Roulette zu interessieren,

weil es sich nach einer sicheren Methode anhört (Das Rot/Schwarz-Spiel).

Wenn Du hier mehrere Beiträge gelesen hast, wirst Du sehen, was die

Leute sich für ausgeklügelte Methoden einfallen lassen (weil Rot/Schwarz auf Dauer nix brigt :-).

... die meisten (oder fast alle) ohne nennenswerte Erfolge.

Wenn es Dir Spass macht, ist es O.K.

Wenn Du schnell Geld machen willst ....

wirst Du scheitern.

Sehr lehrreich wäre es allerdings, wenn Du Dich hier mal durch ein paar Beiträge klickst.

Ich versuche zwar auch noch mit allen möglichen Mitteln das Glück zu bezwingen,

bin aber genau so erfolgreich, wie ich es mit (rot/Schwarz/ -Spiel wäre. :biglaugh:

Trotzdem

Viel Glück

Grus MsoProfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die schnelle und nette antwort.

habe hier schon viele sachen gelesen, und daher hat es mich auch eher gewundert das es bisjetzt so gut geklappt hat.

um auf deine frage zu kommen, ja ich erhöhe immer weiter, wenn man dort mit 1 cent als stückgröße spielt kommt man da ja nich so schnell an seine grenzen... gewinnt dann natürlich auch nicht so viel, aba bisher hab ich es ja auch nur probiert.

für mich steht beim roulette das gewinnen von geld nicht unbedingt im vordergrund, mir macht es einfach spaß verschiedene sachen auszuprobieren und wenn sie ne zeitlang gut laufen dann freu ich mich da natürlich drüber, aber um damit wirklich geld zu machen, bin ich mit roulette zu unerfahren bisher und erscheint es mir auch zu unsicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunone,

wenn man sich vornimmt, bei jedem Angiff wenigstens 1 Stk

gewinnen zu wollen, dann sieht die wietere Steigerung so aus.

Und glaub mir .... ich hab schon längere Ausbleiber gesehen,

und die kommen 100 Prozentig.

Beim 1 : 1 Spiel sind die chancen zwar höher,

aber die Progresssion auch steiler.

post-24897-1269986542_thumb.jpg

Als Beispiel das 1 : 2 Spiel (Duzend / Kolonnen)

Die Chancen sind geringer, aber die Progression ist auch flacher ..

post-24897-1269986904_thumb.jpg

Für BV mit 1 Cent Minimum und 60,00 Maximum läßt sich durch noch flachere Progression

sogar noch eine Stufe heraus holen.

Aber wie Du siehst, ist man sehr schnell in "höheren Bereichen" als ein paar Cent :biglaugh:

Gruß

msoProfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...