Mandy16 Geschrieben November 7, 2009 Geschrieben November 7, 2009 Fehlermeldung:Der Administrator hat die 'Flood-Kontrolle' aktiviert. Warte bitte wenigstens 900 Sekunden, bevor Du es erneut versuchst. Vielen Dank!Und dann noch das: Speicher für Anhänge: 0 Byte von 1MBseit über 2 Jahren kann ich noch nicht mal das kleinste Bild anhängen, trotz mehrfacher Beschwerde kam keine Reaktion.Vergrault man so unliebsame Mitglieder? Mandy16
PinkEvilMonkey Geschrieben November 7, 2009 Geschrieben November 7, 2009 das mit dem flood hab ich auch mittlerweile mit 900sec das ist shcon recht hartbilder kann ich aber anhängen.
Gast Geschrieben November 8, 2009 Geschrieben November 8, 2009 Und dann noch das: seit über 2 Jahren kann ich noch nicht mal das kleinste Bild anhängen, trotz mehrfacher Beschwerde kam keine Reaktion.Vergrault man so unliebsame Mitglieder? Mandy16 Hallo Mandy!Dieselbe Speicherangabe steht bei mir auch. Diese bedeutet aber, dass 0 Byte von 1 MByte bisher verbraucht wurden!Sobald man einen Anhang hochgeladen hat, wird hier der Verbrauch hochgezählt, bis 1 MByte erreicht sind.Das Hochladen funktioniert übrigens bei mir.Liegts evtl. an deinen Browsereinstellungen?Gruss,duffyduck
Major Tom Geschrieben Februar 11, 2010 Geschrieben Februar 11, 2010 das mit dem flood hab ich auch mittlerweile mit 900sec das ist shcon recht hartbilder kann ich aber anhängen.Bei mir zeigt es nur 120 Sekunden an.Das ist normal. Machen viele Foren so wegen der Serverbelastung.Major
Recommended Posts