Jump to content

Persönliche Permanenz G + V


Recommended Posts

Tageszeit !

neulich spielte ich mit einer "versicherung".

d.h. spiele ich z.b. vorwiegend im manque-bereich auf ein paar zahlen, versichere ich dies mit einem entsprechenden satz auf "passe".

sodaß ich +-0 aus dem spiel komme, wenn diese versicherung eintritt.

G = Gewinn (auf Zahl)

V = Verlust (shit happens)

0 = +-0 (Versicherungsfall)

es ergibt sich in der PP also nicht nur "G" und "V" sondern zusätzlich auch noch "0". ich habe hiervon bisher erst ca. 150 live-spiele auf meiner PP.

trotzdem ergeben sich hochinterressante bilder.

für die entscheidung der satzhöhe im nächsten coup ist es erstaunlich was die 3-er-PP (so nenne ich sie jetzt einmal) hergibt.

auffallend ist, daß die "0" so herrlich dehnbar ist. sie war zwar ein verlorenes spiel (schließlich ist keine der zahlen gekommen auf die ich gesetzt habe); finanziell jedoch ist sie kein verlorenes spiel,

hat schon jemand erfahrung mit einer 3-er-PP oder so etwas ähnlichem gemacht?

bin mal gespannt

:wink: taco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Taco

Bin kein Mathematiker, aber möchte etwas sagen auf deine Theorie.

Nicht schlecht überdacht, aber es macht leider gar keinen Unterschied ob du so spielst oder einfach nur auf einen Zahl (ausser ein geringe Vorteil bei'm Zero-teilung) ein Stück setzt. Du gewinnst ofter und es gibt manche "versichterte" Satze, aber die längern nur dein Spiel, ohne aber einen realen Vorteil zu bringen. Es kommen ja auch die große Verlustsatze. Die mathematische Chance bleibt aber negativ.

Etwas anderes wäre es vielleicht wenn du diesen Zahlen -in deinen Beispiel Manque- aussuchst mit eine ballistische Strategie oder etwas wie WW-favoriten. Damit kommst du aber auf einen WW- oder ballistisches Spiel mit eine "versicherung". Auch kein schlechtes Idee.

Viel Glück!

Blacky

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi blacky

du hast vollkommen recht.

mathematisch und spieltechnisch bringt das wohl auf dauer keinen vorteil.

ich meinte auch mehr die pp.

wonach ich (sehr zufriedenstellend) meine einsatzhöhe richte.

leider gibt es wenig resonanz von den teilnehmern.

würde gerne darüber diskutieren.

aber es freut mich das du es für deine spielweise u.U. auch vorteilhaft einsetzen kannst.

ist ja auch der sinn eines forums

schöne grüße

:wink: taco

PS...weisst du noch...der "kamikaze-coup" ?

.......den hab ich jetzt zum 8.mal hintereinander erfolgreich eingesetzt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bigg::):):bigg:

Leider hat der Kamikaze mich schon viele Euro's gekostet, also hab ich damit aufgehört. Nicht dass die Idee schlecht war, aber für mich zu gefährlich. Wenn ich mal gross gesetzt habe, schaffe ich es nicht nachdem sofort auf zu hören oder klein weiter zu spielen.

Normal spiele ich nur kleine Stücke bis zum Gewinn. Versuche dann mit ein Teil des Gewinns (Farbjetons) ein weiteren Plus zu hohlen und dann schnell aufhören und Heimgehen.

Hab mir dein Kamikaze 4 oder 5 mal versucht und bin JEDESMAL auf den Nase gefallen. Tja.....

Ich glaube ein Spieler sollte nur sein eigenes System spielen da er es zu seinen Stil geschrieben hatt. Es sei denn dass ein System genau übereinstimmt mit seinen Stil. Es ist aber immer möglich Details aus einen anderen System auf zu nehmen und sein Vorteil damit zu machen.

Dass es wenig Reaktionen kommen hatt -glaube ich- damit zu tun dass es am Augenblick zuviel Kritiker da sind, und zu wenig wirklich offene Teilnehmer. Leider...

Ich glaube nicht dass jeder sein Geheimnisse erzählen MUSS, aber dass einige Tips keinen schadet. Wir suchen ja alle nach einen Vorteil m.b.z. den bank, der schon zu lange einen Vorteil hatt.

Mach aber weiter Taco. Ich bin jedenfalls immer interessiert an neue Ideeën.

:)

Blacky :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...