Jump to content

(etwas komplizierte?) Frage zu Wahrscheinlichkeiten:


Recommended Posts

also ich spiele nach folgender *Strategie* Roulette und mich würde interessieren wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich damit meinen Einsatz 1. verdoppel und 2. verzehnfachen kann (ohne das verfügbare Geld erhöhen zu müssen)?

Ich setze je 2 Stück auf 5 einfache Chancen: Farbe: Rot oder Schwarz, 1-18 oder 19-36, Grade oder ungrade, auf das zweite Dutzend und auf die hinterste Kolonne 3,6,9... bis 36 sowie zusätzlich auf max. 6 Pleins...

Jetzt geh ich folgendermaßen vor: Im Verlustfall erhöh ich auf den einfachen Chancen den Einsatz des höchsten Einsatzes um eins bzw. im Gewinnfall um -1, die darunter jeweils um +/-2... Ab einem Einsatz von 12 wird es +/- 3 (sobald bei einer Chance die Verluststufen wieder ausgeglichen sind) Bei überschreiten von 15 Stück ändert sich nur noch jede 5te Gewinn/Verluststufe der Einsatz...

Bei Plein geh ich mit dem gleichen Prinzip vor außer das sich der Einsatz nur jedes 18te mal erhöht (und zwar nach dem Prinzip 1,2,4,7,10,12,13,13,13....) und bei Gewinn wieder um 35 *Stufen* zurückgeht...

also zb. Treffer beim 41ten mal: 1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,2,4,4,4,4, +140 ( -70 Verlust, +140 Gewinn Saldo = +70) und dann in diesem Fall wieder Einstieg bei der 6ten 1...

wobei jedes 35te mal Verlust eine zusätzliche Zahl dazukommt auf die gesetzt wird... bei denen wenn der Einsatz unterhalb der mit dem höchsten Einsatz bleibt sich bei jedem 9ten Verlust der Einsatz nach og. schema erhöht... Auf die nächste Zahl wird bei Nichtverlust der anderen Zahlen (bleibt unterhalb der 35ten Verluststufe) bis Gewinn gesetzt...

Jetzt hab ich zb. auf Schwarz meinetwegen nen Einsatz von 14 (weil Schwarz bereits sehr oft verloren hat), auf ungrade/grade: 6

auf 19-36: 4, auf 13-24: 9 und auf der Kolonne: 4

Jetzt kommt als nächstes meinetwegen 33 Schwarz

höchster Einsatz geht von 14 auf 13 runter, ungrade von 6 auf 3, 19-36 von 4 auf 3, 13-24 von 8 auf 9 (weil von +/-2 noch auf +/-3 umgestellt werden muss), und die Kolonne von 4 auf 3

Pleins bleiben gleich...

und jetzt hab ich meinetwegen 500€ zur Verfügung... und als Stückzahl nehmen wir 2€...Wie wahrscheinlich ist es jetzt mathematisch gesehen (also in einem manipulationsfreien physikalischen System) das ich mit dieser Strategie aus den 500, 5.000 machen kann? (ohne das mein Saldo mindestens einmal mehr als diese 500 erfordert)

Denke zwar das es nicht ganz leicht zu beantworten ist, wenn allerdings einer trotzdem die Antwort weiß oder mir sagen kann wie man das am besten ausrechnet wär ich sehr dankbar...

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...