Jump to content

Frage zu Roulette-Progression:


Recommended Posts

hab mal ne Frage aber um wieviel % kann man im Roulette seinen Einsatz mit einer Progression statistisch gesehen in der Theorie eigentlich maximal erhöhen?

(nehmen wir die beste und geschickteste die möglich bzw. bekannt ist)

versuche das grad auszurechnen komme aber irgendwie nicht weiter...

Ich beziehe mich dabei auf den statistischen Mittelwert, das das "Game Over" erst viel später oder auch schon viel früher kommen kann ist klar...

Also nehmen wir an zb. wenn ich auf 35 Zahlen je 20 Stück setze, kommt eine der 35, nehm ich nur noch 19, gewinn ich erneut nehm ich nur noch 18, gewinn ich nochmal nehm ich nur noch 17 usw... usw... bis ich nur noch auf jede Zahl 1 setze bis irgendwann die falsche kommt... Nachdem die falsche gekommen ist fang ich wieder bei 20 an... Das ich damit im statistischen Mittel mehr als verdoppel ist klar aber um wieviel? und das gleiche wenn ich jetzt zb. nichtlineare Sachen einsetze...

oder ich setze immer gleichzeitig auf schwarz, ungrade und auf 19-36... Jedesmal wenn eine der Sachen verliert erhöh ich um eine Einheit und bei Gewinn geh ich wieder eine runter...

Ich spiele bei kleinen Beträgen mit den Einheiten 1,2,3,5,8,13,21 und wenns höher wird mach ich 26,30,33,35,36 und ab 36 bleib ich bei 36 (und zähle nur noch die virtuellen Einheiten mit), wenn unterhalb von 21 2 Einheiten runtergehen kann ich wieder bei 1 anfangen und hab einen erheblichen + Gewinn

hab das getestet und hab damit erst vor 2 Tagen mit einem Casinogenerator zum testen aus 1000€ innerhalb von 2-3h mehr als 22.000€ gemacht... (leider wars nur Spielgeld), habs aber auch schon am Automat mit kleinen Beträgen probiert, bisher nur mit +

Die frage die ich hab: Wie lange würde zb. die o.g Progression statistisch gesehen gut gehen? auch wenn ich jetzt zb. beide Methoden kombiniere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

sei Dir sicher dass jede Progression früher oder später verliert. Den statistischen Mittelwerten traue ich in der Regel sowieso nicht.

Über Statistiken gibt es ein Zitat, dass in etwa wie folgt geht: "Ich nur den Stzatistiken, die ich selbst gefälscht habe!!" :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...