Jump to content

Unverlierbares Dutzend Spiel....


Recommended Posts

Hallo, also ich bin gestern fertig geworden mit über 2 Jahre Permanenzen per Hand zu prüfen und es gab keinen einzigen Platzer. Es handelt sich um eine Dutzend Martingale aber mit sehr wenigen Stufen und es wird nur nach einem bestimmten Signal gesetzt. Der Grund warum ich das hier reinschreibe und nicht spiele ist dass ich keine Kohle habe diese Strategie zu spielen....bin noch jung un dkann mir nicht so einfach geld beschaffen. Also wollte ich fragen ob mich jemand testen will....egal wieviele tests ich mache da mit.Und vielleicht merkt ja jemand dass es wirklich praktisch unverlierbar ist....und spendiert mir das kapital was ich dazu brauche.....das problem ist dass ich manchmal sehr viele coups abwarte bis ich überhaupt setze....können manchmal 30 oder mehr sein....ich brauche ca. 150 STücke für mein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten ... du spielst

1 - 2 - 3 - 4 - 6 - 9 - 14 - 21 - 32 - 48

bei x-maligem Ausbleiben eines Dutzends ?

Ich glaube kaum das dir hier jemand einfach so Kapital leihen würde

(und wenn dann nur beim Treffen in ner Spielbank unter Aufsicht etc.),

aber so nen Thread um Leute zu testen ist momentan irgendwie in Mode :lachen: .

Solltest du weniger Stufen spielen kann ich eigentlich gar nicht glauben das es keinen

Platzer gab ... (außer du spielst sagen wir mal konstant mit 1 Stück auf 1 DZ und der

Platzer wäre bei Totalverlust ... nicht bei Treffer und negativem Saldo :anstoss: ).

Aber schieß los,

wie spielste so ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist ein 2 Dutzend spiel und es hat mit ausbleibern nichts zu tun.

Ich wil lja erstmal auch dass di eleute mich hier testen und damit sie sehen wie gut dieses spiel ist.

vielleicht findet sich dann ja jemand der mir das kapital dafür geben würde wenn er dann auch genau so spielen kann.

naja erstmal noch nicht an das kapital denken...erstmal schauen ob es interessenten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi coolermaster,

kann mich ja gern wiedermal zur Verfügung stellen.

Zahlen zu liefern.

Keine Kohle ... bin selbst mittellos :rolleyes:.

Da du ja nicht jeden Coup spielst, könnte das ganze relativ flott ablaufen.

Kurze Frage:

Ich gebe dir vor

11

12

31

13

32

und du setzt nicht, da dein Signal nicht dabei ist.

Wie würde das weitergehen?

Willste du jetzt nur jeweils 1 Zahl oder z.B. gleich die nächsten 7 oder 8?

C.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ChristaK,

erstmal dankedass du dich zur Verfügung stellst.

Also ich spiele selten dass heißt es würde schon einige zeit in anspruch nehmen bis ich dann wirklich mal setze und ich würde dir immer sagen wieviele zahlen ich jetzt noch brauche.

Ob das so schnell ablaufen wird weiß ich nicht, aber wenn du einfach kein bock mehr hast sagste bescheid....ich bin dann auch nicht böse auf dich :rolleyes:

3 weitere Zahlen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...