Jump to content

Die Pokersoap dreht ncht nur ab, sondern wird nun auch interaktiv


vodoo

Recommended Posts

Unter www.pokersoap.de gibt es ein Internet-TV-Projekt, wo bereits in mehreren Folgen das Pokerspiel ironsch dargestellt, diskutiert und besprochen wird.

“Poker, Leib und Seele” ist das Motto der Pokersoap, und verschiedene Protagonisten und eine Frau eruieren dort nicht nur beim Pokerspiel ganz neue Aspekte und Geheimnisse des Spiels des Lebens. Poker, Leib und Seele - das sind also Gebiete, die gehen jeden von uns mehr oder weniger etwas an, und damit das ganze Projekt nun auch interaktiv wird, hat man sich bei der Pokersoap etwas einfallen lassen.

Selbstverständlich geht es ums Pokern, und da nun nicht jeder gleich in der Hauptstadt wohnt, wo die Pokersoap zu Hause ist, gibt es für alle nun online die Möglichkeit, mitzuspielen. Manuel, Henry und Stefan werden also antreten, und neben einer Bounty (eine Flasche Wein mit Parker Punkten aus dem Präsidentenweinkeller) auf Stefan (BadBeatB1) gibt es für alle, die gerne mal nach Berlin reisen, oder gar in der Nähe wohnen auch noch gleich die Gelegenheit, das Turnier und somit eine Einladung zur Pokersoap-Pokerparty zu gewinnen. Selbstverständlich ist die Teilnahme kostenlos!!!

Mehr Infos und diverse Folgen gibt es unter http://www.pokersoap.de

Über Anregungen, Kritik, mögliche Kooperationen etc. pp. freuen wir uns sehr.

LG

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute über den Tag verteilt mal alle Episoden angeschaut und muss echt sagen :

Klasse Idee und Umsetzung :-)

Auch mal etwas erfrischend anderes als "nur" das pure Gamblen mit Handanalysen ... davon

gibt's ja auf Poker-/Youtube genug.

Werd morgen Abend (sofern ich es zeitlich schaffe) auf jeden Fall mitspielen ... auch wenn ich sowieso

im Falle eines Gewinnes nicht kommen könnte, scheint mir ne nette Runde zu sein und es kostet ja nix :reindeer:

Ich freue mich auf neue Episoden des verrückten Haufens :-)

Edit :

Das Turnier wurde nicht gelistet und somit konnte ich leider nicht mitspielen.

Wird es wiederholt ?

bearbeitet von Ragnard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, alles klar. Hatte dann die falsche Software an :werweiss:

Wieviele haben mitgespielt ?

Wünsch euch nen sonnigen Sonntag :werweiss:

Wir waren 32 und es hat viel Spaß gemacht. Mit meiner tight passiven Spielweise bin ich auf Platz 4 gebustet... :winken:. Hoffentlich bis demnächst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...