Jump to content

Roulette-Simulator "Roulette-O-Mat"


Recommended Posts

Hallo! Bin noch neu, aber ich hab' da was programmiert, noch in frühem Stadium und sicher nicht bugfrei, aber ich denke, es ist ganz nützlich für alle, die immer noch denken, dass das Verdoppeln des letzten Einsatzes nach einer Niederlage oder "Set-after-3" Sinn macht. Deswegen möchte ich es hier zur Verfügung stellen.

4240d113d6.jpg

Beschreibung: Die angezeigten Stats sollten selbsterklärend sein, der Balken über Wins/Defeats verdeutlicht grafisch die momentane Differenz unter Berücksichtigung des 2,7% Nachteils. Ist der Balken grün, dann hatte man bis jetzt Glück und ein Rückfall ist demnächst zu erwarten.

Die Gewinn/Verlust-"Custom"-Progressionstabellen lassen sich ändern, eigene Werte eintragen, ideal zum Tunen von Progressionen. Vielleicht findet jemand auf diesem Weg etwas Günstiges und denkt dann auch mal an mich? :werweiss:

Wichtig ist noch der Timer da unten, der auf 1 Coup pro Sekunde voreingestellt ist. Die untere Grafik zeigt den Verlauf (Rot/Schwarz/0/Sieg), man kann sie einschalten, indem man die Checkbox da unten aktiviert. Leider noch ziemlich "sub-optimal", denn wenn das Bild komplett gefüllt ist, fängt es wieder von vorne an, da lasse ich mir noch was einfallen.

Ansonsten, einfach mal probieren... Ich freue mich auf Kommentare und Vorschläge. Ich werde da sicher noch einiges optimieren.

Download:

http://rapidshare.com/files/235951125/Roulette_O_Mat.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...