Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

@psi

genau

divide et impera

GB

Au, Au, Gerhard woher kannst Du denn Lateinisch,

ohne nachzusehen "teile und herrsche" ?

Was heisst Luftpumpe auf lateinisch ?

Pneu-------------------------- falsch, die alten Römer hatten

noch keine Fahrräder.

Auch noch keinen "currus sexualis" oder " penis mathematikus"

Gruss K.h.

• 3 months later...
Geschrieben

grüsse dich bierfreund...bin zwar noch selber ganz neu hier aber wenn du die zeit hast und auch die geduld dann würde ich sagen beobachte die tische....und schau wo die ausbleiber sind(z.b. 9 mal schwarz oder rot ) und dann fang mit einer kleinen steigerung an...ist zwar relativ sicher aber dazu muss man geduld haben und da du ja den ausbleiber jagst kann es auch sein das du noch ein wenig warten musst bis du dann triffst...also mach einen steigerung was dir dein finazen auch erlauben. wünsche dir viel erfolg und hoffe du gewinnst ...melde dich lg Komanda

Geschrieben
grüsse dich bierfreund...bin zwar noch selber ganz neu hier aber wenn du die zeit hast und auch die geduld dann würde ich sagen beobachte die tische....und schau wo die ausbleiber sind(z.b. 9 mal schwarz oder rot ) und dann fang mit einer kleinen steigerung an...ist zwar relativ sicher aber dazu muss man geduld haben und da du ja den ausbleiber jagst kann es auch sein das du noch ein wenig warten musst bis du dann triffst...also mach einen steigerung was dir dein finazen auch erlauben. wünsche dir viel erfolg und hoffe du gewinnst ...melde dich lg Komanda

Geiler Nick ...

auch zuviel Superstau gesehen? :bigsmile:

Könnte allerdings zu Copyright-Differenzen mit dem @Hütchenspieler führen...

Er ist unser Mann, für " kompotente Auswertungen und Verlakperungen aller Art " ( Nein ... ich leide nicht an einer Rechtschreibschwäche ... wirst Du noch kapieren, nachdem Du Dich ein wenig eingelesen hast )

Ausserdem ist er " bei Caritas tetig " ( Noch n Insider´).

Dein Tip an den Bierfreund, ist sicher gut gemeint, doch leider völlig sinnlos ... wirst Du nach einlesen auch noch feststellen.

LG

Ruckzuckzock

Geschrieben

bevor ich mich da gross ein lese könnt ihr mich ja ein wenig aufklären...so kommt man ins gesprächj und lernt sich auch gleich ein wenig kennen.....denke mal das es hier bestimmt viele insider gibt und man nicht unbedingt als neuer schlau werden muss daraus...also...klärt mich auf ....lg Komanda

Geschrieben (bearbeitet)
Moin ruckzuck,

:bigsmile:

"Ich ramm die Sau" stammt von Ralf Richter (Audi 100).

Mr. Macht-doch-schonnema-e-Listsche (Volvo) wurde vom Stuhlphilosophen Fischer (Hymer) abgedrängt. :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=epm8mrMfk1g

Gruß Hütchenspieler :lachen:

Mensch Hütchen, ich könnt den Film synchronisieren ... so oft hab ich den gesehen ... weis ich doch. :lachen:

Aber was denkst Du, interessiert es nen Frankfurter ... Wer ihn rammt :confused:

LG

Rucklzuckl

bearbeitet von Nachtfalke
Linkformatierung