Jump to content

Schwankungen bei Nullsummenspielen


Recommended Posts

@All In der Mathematik gibt es den so genannten Random-Walk ,ein Spiel mit 0 Vorteil im Prinzip,die Schwankungen können in beiden richtungen ausschlagen bis ins unendliche

die frage was tun auf whg zu spielen oder auf figuren die sich statistisch "schneiden" müßen (basierend auf winkels rnf)

am besten geht es mir dabei bei punto banco(betvoyager banco nur -2,75 punto +2,82) ~ 0,002 % langfristig

6 decks karten

cu

gb

bearbeitet von RCEC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All In der Mathematik gibt es den so genannten Random-Walk ,ein Spiel mit 0 Vorteil im Prinzip,die Schwankungen können in beiden richtungen ausschlagen bis ins unendliche

die frage was tun auf whg zu spielen oder auf figuren die sich statistisch "schneiden" müßen (basierend auf winkels rnf)

am besten geht es mir dabei bei punto banco(betvoyager banco nur -2,75 punto +2,82) ~ 0,002 % langfristig

6 decks karten

@RCEC

Ich weiss mein liebe Freund RCEC das man muss bissien auch Rechnen aber mit so viel wie Du kommt man nicht in die Helle :bye1:

Du bist ein Alte Ministrant Du solst mehr Betten und es soll was raus kommen :blink:

Ich glaube Dir das Punto Banco can bessere als Roulette sein aber ich liebe Roulette und Spiele das egal wie es raus kommt.

Mann soll auch was aus sentimente machen :rolleyes: oder hast Du keine ???????????????????

Gruss

beno45 :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...