Jump to content

Recommended Posts

Hi,

wer kennst die Systeme, die auf dieser Seite angeboten werden?

http://roulette.8m.com/

es sind wirklich einige, laut Beschreibung mit verschiedenen Ansätzen (plein mit/ohne progression, auf dutzende, EC usw...)

aber wie schon woanders geschrieben: ein system, daß für geld verkauft wird hat sich damit schon selbst disqualifiziert... oder?

bye,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wer kennst die Systeme, die auf dieser Seite angeboten werden?

http://roulette.8m.com/

es sind wirklich einige, laut Beschreibung mit verschiedenen Ansätzen (plein mit/ohne progression, auf dutzende, EC usw...)

aber wie schon woanders geschrieben: ein system, daß für geld verkauft wird hat sich damit schon selbst disqualifiziert... oder?

bye,

Peter

Ich würde sagen: falsch!

Ein System disqualifiziert sich damit, dass es Gewinn verspricht! Ein System, dass einen durchschnittlichen Verlust von 1/37 versprechen würde, wäre das erste System das funktionieren würde und wäre somit qualifiziert.

Mal im ernst, es gibt kein funktionierendes System. Es ist egal was du setzt und wann du setzt, du wirst es mit Roulette nie zu Reichtum bringen.

Das einzige, was funktioniert ist das "KESSELGUCKEN" und dazu brauch man Training, aber zu Reichtum gelangt man damit auch nicht aus anderen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...