leon14 Geschrieben Januar 7, 2009 Geschrieben Januar 7, 2009 (bearbeitet) Für @danny bearbeitet Januar 7, 2009 von leon14
leon14 Geschrieben Januar 7, 2009 Autor Geschrieben Januar 7, 2009 (bearbeitet) Für @danny bearbeitet Januar 7, 2009 von leon14
mauvecard Geschrieben Januar 7, 2009 Geschrieben Januar 7, 2009 @leon:ich will mich aber nicht mir dir anlegen, ich will nur meine ruhe haben.also wünsche ich dir alles gute!
leon14 Geschrieben Januar 7, 2009 Autor Geschrieben Januar 7, 2009 (bearbeitet) Für @danny bearbeitet Januar 7, 2009 von leon14
mauvecard Geschrieben Januar 7, 2009 Geschrieben Januar 7, 2009 @leon:ich will mich weder mit dir anlegen noch mich auf andere stürzen!ich will mich hier nett und gepflegt austauschen, zu diesen oder jenen themen, was auch immer.du suchst aber anscheinend nur streit - warum auch immer.bitte sei so nett und suche deinen streit woanders - mir ist nicht danach.danke und tschüss
leon14 Geschrieben Januar 7, 2009 Autor Geschrieben Januar 7, 2009 (bearbeitet) Für @dannyUnd das ist das vorletzte, was du von mir hörst.Nicht nur du, sondern alle.Versprochen!Aufatmen ist angesagt ... bearbeitet Januar 7, 2009 von leon14
beno45 Geschrieben Januar 8, 2009 Geschrieben Januar 8, 2009 Und das ist das vorletzte, was du von mir hörst.Nicht nur du, sondern alle.Versprochen!Aufatmen ist angesagt ... @leon14 Mench Leon14 wass ist loss mit Dir ?????????? pleiter geworden????????????? Schreibe toch weiter mit Uns Du warsst und werdesst gute Spieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aufatmen ist angesagt und Tuff aufatmen Gruss beno45
Recommended Posts