Jump to content

Master of Games 2008 (Backgammon, Poker, Schach)


vodoo

Recommended Posts

Werte Pokerfreude,

es könnte sich einmal mehr lohnen, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen! Es gibt noch weitere Spiele außer Poker und gesucht wir der Master of Games 2008. Dazu haben wir uns für das Finals als Kulisse das Ritz Carlton in Berlin gewählt. Beim Finale dort geht es also orgentlich zur Sache und falls Du Dich nun fragst, wie Du an eins der begehrten Tickets kommen kannst, so helfen wir Dir jetzt weiter.

1. Du solltest schon Poker, Backgammon und Schach spielen können.

2. Berlin am 6.12. sollte Dir eine Reise wert sein.

3. Du solltest eine kreative Idee bzw. das Potential haben, z.B. über ein Turnier Tickets für das Finale ausspielen zu können.

4. Dann melde Dich mit Deiner Idee bei [email protected] (= Stefan Schüttler)

Die Tickets sind nicht (ver-)käuflich! Nur wer von mir auf der Homepage http://www.MasterofGames.de persönlich angemeldet wurde, kann auch mitspielen. Tickets können nicht übertragen werden.

Es ist meine persönliche Grundüberzeugung, dass es sich lohnt, gemeinsam mit anderen etwas auf die Beine zu stellen, OHNE dabei in erster Linie nur finanzielle Interessen zu verfolgen! Genau aus diesem Grunde habe ich mit meinen Partnern das Master of Games entwickelt. Ich freue mich sehr über Euere kreativen Ideen, wie wir gemeinsam ein großes Event daraus machen können. Nicht nur finanzstarke Spieler sind also willkommen, sondern alle, die sich hier kreativ einbringen wollen bekommen eine Chance!

Die Idee:

Poker, Backgammon und Schach sind allesamt Spiele bzw. Sport, die ungemein faszinierend sind. Sich selbst zu kontrollieren, „das Ego des Gegners zu brechen“ (Bobby Fischer), über einen Mitspieler spielerisch triumphieren bzw. mit der Gefahr spielen, zu unterliegen: hierzu gibt es gleich in drei Varianten Gelegenheit und der universellste Spieler wird sich behaupten.

Prinzipiell sind alle drei Spiele bereits für sich selbst eine immense intellektuelle, persönliche und sportliche Herausforderung. Zusammen und kombiniert potenziert sich diese Faszination noch weiter und da man alle drei Varianten gut Mann gegen Mann bzw. Mensch gegen Mensch also zu zweit „Headsup“ gegeneinander spielen kann, bietet es sich abermals an, hier in Turnierform ähnlich einem Tennisturnier den „Master of Games“, den wirklichen Champion aller drei Spielarten zu suchen.

DasRitz Carlton, Checkraiser nd Bad Beat Berlin e.V.

präsentieren

am 6. und 7. Dezember 2008 im Ritz Carlton Berlin

das:

MASTER of GAMES 2008

(by Stefan Schüttler & Denis Schellenberger)

www.MasterofGames.de

Sachpreise geplant im Wert von über 10.000 €

Charity-Veranstaltung zugunsten eines armenischen Kinderheimes

Special guest:

Arthur Abraham

http://www.arthur-abraham.de

Versteigerung von Master-of-Games-Kunstwerken

+ weiteres kulturelles Rahmenprogramm

Am Samstag, den 6. Dezember 2008 werden 64 Finalisten, die sich vorab in diversen Vorausscheidungen etc. fürs Finale qualifizieren konnten, im Ritz Carlton Berlin (http://www.ritzcarlton.com ) den diesjährigen Master of Games 2008 ermitteln. Hierbei wird im Poker, Backgammon und Schach „Mann gegen Mann“ miteinander gerungen, und wer zuerst zwei der drei Varianten gewinnt, erreicht die nächste Runde. Jeder Spieler erhält (bis zum Halbfinale) eine zweite Chance, d.h. man scheidet aus dem Turnier bis zum Halbfinale erst mit der zweiten Niederlage aus.

Für Spieler sind alkoholfreie Getränke und Essen frei! Eintritt auch für Zuschauer ist ebenfalls frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...