Jump to content

next one

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über next one

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Langsam wird die Wiese grün......ich habe jetzt ein paar Aufgaben bzw. Denkanstöße somit kurzfristiges Ziel erreicht. Ich werde sicherlich von euren Antworten profitieren......
  2. Hallo cmg.... Brandbeschleuniger, das merk ich mir. Leider tu ich mich schwer ein Volumen für eine Aussagekräftige Teststrecke im Gleichsatz zu definieren. Bei Progressionen Rede ich mir folgende Verhälntnismöglichkeiten ein : Höchst möglicher Gewinn größer als der größt möglicher Verlust und Anzahl der Gewonnenen Sitzungen höher als die Anzahl der verlorenen Sitzungen ergibt langfristig einen Vorteil und somit langfristig einen Gewinn...... Wie gesagt im Gleichsatz, weiss ich nicht welche Verhältnisse ich voraussetzen Könnte ausser eine enorme Anzahl an Permanenzprüfungen.... Schwierig Denke aber das der höchste Satz bei einer Progression immer gewonnen werden muss und das führt dann unweigerlich zu der einen Permanenz wo es nicht funktioniert...... Ergo Brandbeschleuniger Gruß und Danke für deine Antwort
  3. Vielen Dank für die Antworten....... Alles war hilfreich. Der Hinweis zum Tronc ist naheliegend und hatte ich wohl verdrängt. Den Ansatz bezüglich des Hebels zum Gewinn (super Formulierung) werde ich weiterverfolgen. Ich erlaube mir jetzt einfach die nächste Frage zu stellen. Was ist sinnvoller? A: Geldprogression ohne Zahlenprogression. B: Geldprogression mit Zahlenprogression. C: jede Geldprogression ist sinnlos. Diese Frage zielt auf ein Pleinsystem mit Basis das 2/3 Gesetz und einer flachen Geldprogression. Nochmal Dankeschön.
  4. Hi zusammen, ich bin das erste mal in eurem Forum aktiv und würde euch am liebsten mit Fragen überhäufen. Erstmal zu mir..... Ich bin ein in die Jahre gekommener möchtegern Roulette Forscher. Und als ob das nicht reichen würde, kenne ich mich auch nicht mit Excel usw aus. Eigentlich fasziniert mich die Theorie hinter diesem Spiel sowie die Verknüpfungen die man aus verschiedenen Ansätzen meint ziehen zu können....... Damit bin ich schon bei einer meiner Fragen. Bei welcher Chance ist der Bankvorteil am größten.... A:EC oder B:eine Plein Zahl? ( das Verhältnis von 1,35% zu 2,7% ist mir bekannt). Mir geht es hauptsächlich um die Häufigkeit des zu erwartenden Nachteils, weil ich bei einfachen Chancen 18 Zahlen spiele....
×
×
  • Neu erstellen...