Jump to content

lulu_queen123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lulu_queen123

  • Rang
    Newbie
  1. okay danke. Aber gibt es da sowas wie eine durchschnittliche Auszahlungsquote? In dem einen Buch steht nämlich, dass bei Orphelins das 4,5 fache des Einsatzes erhalten wird und ich frage mich, wie die auf diesen Wert gekommen sind und ob es so einen Wert auch für die große oder kleine Serie gibt.
  2. Vielen Dank für die Hinweise, leider hilft mir das noch nicht so richtig weiter. Also mir geht es um die Große Serie, die kleine Serie und Orphelins, da stellt sich für mich die Fragen, wie hoch der Auszahlungsfaktor ist. Ich weiß, dass beispielsweise bei Plein der Auszahlungsfaktor das 35 fache des Einsatzes ist, aber wie ist das bei der Großen Serie etc.?
  3. Hallo, ich beschäftige mich zur Zeit mit den Kesselspielen. Dabei ist mir die Frage aufgekommen, wie denn die Gewinnauszahlung bei den verschiedenen Kesselsektoren ist? Also bei Plein beispielsweise erhält man ja das 35-fache des Einsatzes aber wie sieht dies bei den Kesselspielen aus? Dafür konnte ich leider keine Lösung finden, aber ich würde dies gerne erfahren. Über Hilfe oder Anregungen freue ich mich sehr Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...