Jump to content

Musashi

Member
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Musashi

  • Rang
    Newbie
  1. Vielen Dank Gunthos ! dann ist es nur klug, wenn man French spielt und nicht Single Zero, bzw Single Zero ist eigentlich überflüssig im Angebot der Wahl, oder weshalb spielt jemand Single Zero um ein höheres Risiko einzugehen?, ... es muß doch Sinn machen, warum jemand sich für Single Zero entscheidet und nicht für French, hm... es steigt doch auch bestimmt niemand wenn er die Wahl zwischen 2 gleichschnellen Autos hat (das eine mit Anschnallgurt und das andere Auto ohne Anschnallgurt) in das unsichere Auto, das ohne Anschnallgurt. Grüße von Musashi
  2. Guten Tag, ich wäre sehr dankbar und würde mich sehr freuen, wenn mir vielleicht jemand erklären kann, was den Unterschied zwischen den Spielarten "Single Zero" und "French" im Global-Player Casino ausmacht. Ich konnte im 10 Cent-Modus und im Single-Player-Modus bisher keinen Unterschied zwischen diesen beiden Spielweisen feststellen. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus Musashi
×
×
  • Neu erstellen...