Jump to content
Roulette Forum

maliboo

Member
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von maliboo

  1. @all Hat irgendjemand Erfahrung, wie man Geld von Neteller nach e-gold transferriert? Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe ist der Buchmacher Fonbet: Geld von Neteller einzahlen und in e-gold auszahlen. Aber es müsste doch irgendeinen X-Changer geben, der das macht...
  2. @Matthias Welche Erfahrung hast du denn mit Auszahlungen von Buchmachern gemacht, die kein Neteller akzeptieren? Wird die Auszahlung über VISA gemacht? Ist das zu empfehlen oder fressen einen die Gebühren auf? Erfolgt die Gutschrift sofort oder am Ende des Monats? Ansonsten habe ich gelesen, das man bei der Amex Bank eine USD-Guthabenkonto führen kann, über das keine Gebühren für die Scheckeinreichung anfallen. Wäre das evtl. der Plan B?
  3. @Matthias Nochmal 'ne Frage zu SBP: rechnet die Software auch sogen. 'Proportional Bets', d.h. in Abhängigkeit von der Wahrscheinlichkeit erhält der Favorit mehr Einsatz als der Underdog. Das ändert ja an der Surebet nichts, im Extremfall würde man z.B. nur den Einsatz zurückerhalten, wenn der Underdog gewinnt, dafür mehr wenn der Favorit siegt.
  4. Ja, ich kenne die Okkasionen von ZRA Aber für den Einstieg ist's vielleicht ein Zeitvorteil, das gesammelt in Form eines eBooks vorliegen zu haben als sich alles mühsam aus irgendwelchen Foren zusammenzusuchen. Ich habe jetzt mal die Buchmacherkonten eingerichtet und meinen Neteller-Account mit Geld versorgt. Jetzt werde ich mich mal in neues Gebiet wagen, die div. Oddschecker nach Arbs abgrasen und mit ein paar kleinen Surebets beginnen um ein Gefühl für das Business zu entwickeln. Mal sehen, was am Ende eines Monats dabei rauskommt. Wenn ich 10% nach Transaktionskosten schaffe, bleibe ich dabei und stecke vielleicht mehr Aufwand und Geld rein, dann lohnen auch BetAlerts & Co. Wenn nicht, bleibt eben doch nur die Tretmühle... @elmelcon Du bist ja skeptisch gegenüber Surebets: wie sieht eigentlich dein Ansatz für erfolgreiche Wettgeschäfte aus?
  5. @PsiPlayer Mit den verlorenen Wetten meinte ich schon die bei den anderen Buchmachern - im Prinzip stellt sich dadurch auf lange Sicht ausgleichende Gerechtigkeit ein. Mal gewinnst du hier, mal verlierst du dort. Aber ich stelle gerne mal die Diskussion in den Raum: was würde passieren, wenn alle nur noch Surebets spielen würden? Würden die Buchmacher pleite gehen? Arbitrage bedeutet ja nicht, dass ein Buchmacher über den Tisch gezogen wird, sondern nur, dass man die Differenz einsackt, die der Markt im Augenblick anbietet. @Matthias Hast du schon mal BetAlerts von Zero-Risk-Arbitrage getestet? Falls ja, wie ist dein Eindruck im Vergleich zu SureBetPro? Mir gefällt, dass die Wohl 'ne stattliche Anzahl Signale rausgeben, die sic kreuz und quer über alle Sportarten hinziehen. Scheint auch sehr ausgereift und zuverlässig zu sein, aber etwas teurer.
  6. @Matthias Ich verstehe das Problem der Buchmacher mit Surebet-Playern auch nicht ganz: auf jede Surebet kommt ja mindestens eine Wette, die verloren wird, d.h. auf lange Sicht ist nur der Buchmacher angesch*en, der seine Quoten bescheuert stellt und dem hilft es dann auch nicht, nur potentielle Surebetter zu limitieren. @elmelcon Grundsätzlich gehöre ich auch zu den skeptischen Zeitgenossen und wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist's meist auch so. :-/ Aber am grundsätzlichen Konzept der Surebet finde ich nichts auszusetzen. Gut, mal fatzt eine wg. Spielabruch oder Storno, mal bekommst du deine Quoten nicht. Das heißt für mich eher, daß Arbeit und langer Atem nötig ist und diejenigen abschreckt, die auf die leichte Kohle aus sind. P.S. darf auch keine PM's schicken, woran liegt das?
  7. @ all Wie klappt eigentlich der Geldtransfer mit Netteller? Wird das sofort beim Buchmacher gutgeschrieben oder dauert das einige Zeit? Um eine Surebet erfolgreich abzuschließen, müssen die 2-3 Wetten ja möglichst zeitgleich über die Bühne gehen, bevor der/die Buchmacher die Quoten ändert. Womit wir beim nächsten Punkt wären: wielange bleiben die Quoten denn nach einem SurebetPro-Signal i.d.R. stehen? Ich könnte mit vorstellen, dass hunderte SureBetPro-User ihre Wetteinsätze tätigen und die Buchmacher innerhalb weniger Minuten ihre Quoten anpassen, so daß das Zeitfenster in der Praxis sehr klein ist, in dem man agieren kann.
  8. @ Mattias Ich habe den Surebet-Thead soweit verfolgt um verstanden zu haben, dass man erst ab Arbs > 5% anfangen sollte Wetten zu platzieren. Andernfalls fressen die Transaktionskosten den Gewinn auf. Bei Arbs > 15% dagegen wird das Risiko, dass die Wette storniert wird, zu hoch. Nun also die Frage(n): 1) Wie oft findet SureBetPro denn Arbs, die sich lohnen? 5 x täglich, 1 x täglich oder 1 x pro Woche? 2) Wann kommen die Signale in der Regel - nachts, tagsüber, rund um die Uhr? 3) Gibt's bei SureBetPro die Möglichkeit, sich einen Alarm per eMail schicken zu lassen? 4) Was passiert, wenn eine der Quoten mal weg ist, während man seine SureBet bei den Bookies platziert? Gibt's sowas wie den Alternativ-Bookie, der angezeigt wird um vielleicht noch eben aus der Wette raus zu kommen? Wäre schön, wenn du deine Erfahrungen posten würdest. Danke schon mal vorab!
×
×
  • Neu erstellen...