Jump to content

Ikeban

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ikeban

  • Rang
    Newbie
  1. Ikeban

    Mindestwettumsatz

    Danke für die Antwort Hui, das ist ja ganz schön riskant! Erst Slots und erst dann Roulette! Uff... Bei eurogrand muss man dass alles 35 mal setzen, das sind ja umgerechnet über 10000 euro! Ist sowas überhaupt zu schaffen? Gibt es überhaupt Casinos, wo man mit Roulette den Mindestwettumsatz erreichen kann? Wenn ja, kann mir jemand ein seriöses empfehlen?
  2. Ikeban

    Mindestwettumsatz

    Ich bin mir noch ein unsicher mit diesen Mindestwettumsatz. Mach ich mal ein Beispiel: Ich zahle 100 euro ein, bekomme 100 euro Bonus, habe also insgesamt 200 Euro. Der Mindestwettumsatz liegt jetzt bei 10x umsetzen (umsetzung nur bei Slots). Heißt es, ich muss insgesamt 2000 Euro bei den Slots eingesetzt haben, bevor ich abbuchen darf? Funktioniert es auch so: Ich erhöhe mein Startkapital auf 4000 beim Roulette. Dann schmeisse ich sozusagen 2000 euro bei den Slots aus dem Fenster. Geht das? Werde ich per Email informiert, wenn ich den Mindestwettumsatz erreicht habe, oder muss ich selbst nac
×
×
  • Neu erstellen...