Jump to content

badhomburger

Member
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über badhomburger

  • Rang
    Newbie
  1. hey casa.......... ..................wo spielst du ???
  2. ka -ching .....ja aber von diesem spiel bin ich megageheilt .....lacht ........denn die nicht bespielten zahlen kamen geballt wenn auch verspätet habe gerade die ebenfalls hier besprochene pendelvariante getestet an meinem roulette kessel zu hause...... ich weiss nicht habe immer souverän danebengelegen!!! hier gab es im forum eine äusserung von 1000euro!!!!! tagesgewinn....aber evtl reichen dazu meine psi fähigkeiten nicht aus ..na denn liebe grüsse aus bad homburg.....andi
  3. hi shotgun.....genau das isses der tisch ist aufgeteilt zusätzlich zu dem üblichen aufteilungen wie folgt: 1-9...........10-18........19-27............28-36...der auszahlungsmodus ist 3 -facher einsatz die grund idee von mir 3 der 4 /4 zu bespielen war um immer am ende plus ein stück abzuschliessen war aber völlig schwachsinnig angedacht von mir weil wenn ich dieses verliere ich wieder 3 spiele benötige um auszugleichen und in den 3 spielen passiert wieder nur müll ...na ja ausserdem gibts ja noch zero.....und die letzten 2 / viertel kann man auch durch die letzten 18 austauschen wegen zero..
  4. guten abend da ich neu hier bin möchte ich erst mal ein lob aussprechen selten habe ich das thema rolette so fachmännisch besprochen gesehen nun zu meiner anregung oder anliegen.......meines wissens ist die spielbank in bad homburg die einzige die sich die sogenannte viertel chance als änderung bzw ergänzung zu anderen spielbanken erlaubt.bietet sich da evtl eine möglichkeit.das auszunutzen da das offenscihtlich nicht im sinne des erfinders war??? ich habe das mal bespielt als die gute alte d mark noch ein thema war .habe über ein paar tage recht gute erfolge verbuchen können nur da ich nach
×
×
  • Neu erstellen...