Jump to content

Windfall - 1. Teiltest


Recommended Posts

Liebe Leute,

voller Vertrauensseligkeit und von durchaus positiven persönlichen Begegnungen mit Herrn Brachvogel beeinflußt entschloß ich mich vor  gut 3 Wochen, die Systemstrategie "Windfall" für 2000 Euro anzukaufen.

Ich traf dazu Herrn Brachvogel persönlich in Berlin, wo er mir die Systematik (ohne etwas dafür extra zu berechnen) in 3 langen Stunden erklärte.

Ich muß zugeben, der Ansatz erschien mir plausibel und pfiffig, ich ging recht euphorisch nach Hause. Nochmals zur Erinnerung: Windfall wird nicht als Überschußstrategie verkauft, sondern als eine "Marschstrategie", die beträchtliche geringere Verlustschwankungen produzieren soll, eine Idee, die für sich genommen vernünftig ist, denn wenn die Verlustschwankungen wirklich sehr viel geringer sind als bei einem "normalen" Marsch a la Nachsetzen oder ähnlichem, dann kann man mit einer entsprechenden Progression auch fast jede Verluststrecke gewinnbringend überwinden.

So weit so gut - vorsichtig wie ich bin ließ ich jedoch zwei der 3-4 in Windfall beschriebenen Parametern programmieren, in der Hoffnung, geringere Verlustschwankungen zu bekommen.

Die ersten Test mit wohlgemerkt nur 2 der 4 Parameter verliefen tief enttäuschend, es wurden überhaupt keine geringeren Verlustschwankungen erzielt als wenn man jeweils das letzte Dutzend nachgesetzt hätte.

Die Gespräche und Mails mit Herrn Brachvogel über diese Phänomene verliefen immer unerfreulicher - leider muß ich sagen, ich hätte ihn  menschlich für einen fairen und integren Sportsgeist gehalten.

Ich werde jetzt alle Parameter programmieren lassen, wenn die Ergegnisse nicht besser werden, Herrn Brachvogel zur Nachbesserung auffordern, wenn dies nicht geschieht, mit allen rechtsstaatlichen Mitteln mein dann zu Unrecht gezahltes Geld zurückfordern.

Andere Kunden von Windfall können sich gerne mit mir in Verbindung setzen unter : lutz.mehlhorn[klammeraffe]mehlhorn.de

Lutz Mehlhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich will hier nicht den Besserwisser geben und mich "draufsetzen" (wir machen alle laufend Fehler und irren uns) aber wer kauft schon irgendein "System" für sage und schreibe 2000,- Euro? In Worten Z W E I T A U S E N D ??? Da kann ich nur sagen: Absolut selber schuld ... ich hoffe, Du hast was gelernt für die Zukunft!  :sneaky2:

PS: Ich habe zwar in der Vergangenheit auch schon Systeme gekauft - aber zu solch einem völlig irrealen Mondpreis noch nie. Ich hoffe, Du bekommst Dein Geld vollständig und schnell zurück!  :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Ludos Beitrag nicht.

Wenn Eddi sagt, an Windfall ist etwas dran, dann kann man das erst einmal glauben. Bewahrheitet sich das dann nicht, dann muss er mit den Konsequenzen rechnen. Die Konsequenzen waren früher das Abschneiden eines halben Ohres [daher der Name Schlitzohr!]. Heute werden, wir sind ja so zivilisiert, ordentliche Gerichte angerufen.

Leider überwiegt heute das Schlitzohrige in den Angeboten von Systemschriften. Aber Lutz Mehlhorn deshalb auch noch als den eigentlichen Buhmann, sprich Dummkopf, darzustellen würde nur bedeuten, die Herren Brachvogel, W......... und andere als die guten Kaufleute bzw. Anbieter darzustellen. Das kann´s nicht sein.

Lutz Mehlhorn ist gegenüber E. Brachvogel immer recht positiv eingestellt gewesen. Offensichtlich hat Eddi ihn voll reingelegt und seine augenscheinliche "Gutgläubigkeit" voll ausgenutzt.

Das die Öffentlichkeit sein einiger Zeit darüber informiert wird ist zu begrüßen.

MfG

Heinrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heinrich

vielleicht habe ich meinen Beitrag etwas unglücklich formuliert. Es ging nicht darum, irgendjemandem als "Dummkopf" oder gar "Buhmann" hinzustellen (das steht mir nicht zu und das war auch nicht die Absicht), sondern mein Punkt war lediglich, dass man grundsätzlich keine Systeme kaufen sollte, die derart überteuert sind. Du mußt zugeben, dass ein Preis von 2000,- € schon extrem ungewöhnlich und erklärungsbedürftig ist.

Was ich von Systemverkäufern generell halte, habe ich bereits an anderer Stelle zum Ausdruck gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heinrich

vielleicht habe ich meinen Beitrag etwas unglücklich formuliert. Es ging nicht darum, irgendjemandem als "Dummkopf" oder gar "Buhmann" hinzustellen (das steht mir nicht zu und das war auch nicht die Absicht), sondern mein Punkt war lediglich, dass man grundsätzlich keine Systeme kaufen sollte, die derart überteuert sind. Du mußt zugeben, dass ein Preis von 2000,- € schon extrem ungewöhnlich und erklärungsbedürftig ist.

Was ich von Systemverkäufern generell halte, habe ich bereits an anderer Stelle zum Ausdruck gebracht.

hallo ludo !

was hältst du von rolling36 dem meister

bin gespannt auf deine antwort

lg

jaguar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaguar,

ich war auf der entsprechenden Website und habe sehr gründlich nach Antworten gesucht - leider habe ich keine gefunden! Nur das übliche Gelaber eines Systemverkäufers und seine indiskutablen Preisvorstellungen. Mein Urteil steht daher zu rolling36 fest: unseriöser Nepp!  :ik53:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ein Bekannter hat es für 3000,-€ gekauft. Zu DM-Zeiten war es wohl für 20000,- angeboten worden. Er ist nur zum Schluß mit dem Preiß runter.

Ich konnte mir das sehr umfangreiche Material anschauen und bin auch enttäuscht gewesen. Es gibt aber auch zig verschiedene Möglichkeiten es zu spielen. Was ich aber aus Zeit gründen dann nicht mehr testen wollte.

Aber Ludo hat Recht, man darf für ein System nicht so viel Geld ausgeben. Bei Ebay kann man oft Schnäppchen machen für 10-20€. Die taugen zwar auch nichts , geben einen u.U. einen neuen Ansatz.

MfG Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...