Jump to content

Recommended Posts

Hallo Jaco!

Ich möchte Dich hinweisen,daß Parolispielen rein mathematisch gesehen nicht unbedingt zu empfehlen ist.

Der Grund liegt darin,daß wenn du Paroli spielst auch dein durchschnittlicher Einsatz/Coup steigt und du damit rein rechnerisch absolut gesehen mehr Verlust erleben wirst,da die Verlustquote ja fix ist.

Warum bleibst Du nicht bei Deinem schon erprobten Wurfweitenspiel?

Du könntest folgendes spielen:

Die 6 letzten Wurfweiten in einer Wurfrichtung werden mit den 6 letzten Coups der Permanenz verglichen,gesetzt wird nur wenn Zahlen übereinstimmen.

Diese Zahlen werden mit allen Möglichkeiten am Tableau gesetzt.

Coup für Coup wird neu ermittelt

Bringt mind >+100Stk

Servus

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, für meinen WW-spiel habe ich jetzt keinen Eurolingen. Es wirkt schoon gut, aber meine Nerven sind jetzt nicht stark genug es zu spielen, mit den Risiko von Zocken wenn es mal kurz nicht geht.

Werde aber mal wieder nachlesen wass ich so alles gemacht habe denn es WAR erfolgreich....

Danke für deine Antwort.

Blacky :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwarzer Jack,

ich bin zwar eigentlich nicht mehr hier, aber bei Dir mache ich mal eine ausnahme. :lol:

hast du aufzeichnungen über deine persönliche permanenz lückenlos?

dann müßten wir uns per mail austauschen.

wenn nein, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

wenn ja, über welche strecke?

gruß

deadwoker :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Hallo, Black Jack...

Hier mal ein Vorschlag bezüglich Paroli...

Setzte mal nur S/R auf DREIERSERIEN, d.h auf den vierten Coup mit folgender Paroliprogression:

111

222 masse egale........

Jetzt 333 bei Treffer Paroli ( Einfach) bis zum Gewinn. oder

....... 444.............................................................................

........ 555.............................................................................

........ 666.............................................................................

........ 888.............Ende der Staffel !

Aber nur nach 3er Serie auf ein Vierer oder höher...

Habe selber mal Tage beobachtet im Casino, höchste Dreieranhäufung 14X hintereinander nur 3er ohne höhere serien. Danach viele 4er 5er 6er Serien...

Bitte nur ein Vorschlag..........Alles Gute......Bargo

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey DeadwOker :lol:

Ich bin ja eigentlich auch nicht mehr da :lol:

Schön von dir zu hören!

Ich weiss ja nicht genau wass du meinst ("lückenlos"???) aber ich bin immer zum tauschen bereit!

Schreib mir mal deine Adresse und wass du genau meinst an meine PM, dan kann ich dir zurückschreibe. Ich hab keine Adressen mehr....

Ich habe immer noch Permanenze da.

H.G.

Jack Noir :lol:

@ Bargo

Danke für deine Idee!

Meinst du die 111 erst nach den erscheinen von 3 Rot oder Schwartz, oder sofort anfangen mit 111 ud hoffen dass ein Serie kommt?

Vielleicht kanns du mal ein einfaches Beispiel machen?

Werde da mal wass versuchen.

:lol:

Blacky :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Blacky.........

Schöne Grüsse nach Holland :lol:

Allso, erste eine Serie abwarten (ab 2 er) . Danach erst Gegenchance abwarten und dann die Serienchance setzen nach einem 1er Coup auf Serie........Mann sollte sich eine Chance aussuchen entweder S oder R oder andere Einfache, aber nur auf eine konzentrieren!!!!!

Machmal dauert es lange bis man Erfolg hat....so ist das eben im Roulette, nur der Geduldige liegt vorne !?

Bitte beachte auch meinen Vorschlag mit der Reinschen Dutzend- Formel...

Bei gutem Verlauf eine séhr gute Möglichkeit mit wenig Kapital doch noch Gewinne einzufahren....

Viel Erfolg wünscht allseits: Bargo :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Ich halte das Sicherheitsparoli für eine recht gute Idee. Habe mit etwas geänderter Staffel mal ein Monat per hand getestet. ca. +300, aber nur mit der Optimalstrategie.

Tiger

Hallo Tiger,

ist zwar lange her, mit dem Sicherheits-Paroli, aber ich würde doch gerne wissen, was für eine Staffel Du in der Optimalstrategie verwendet hast? Wie lief's mit der Grund-Strategie?

Gruß Tom :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

quote=RCEC,12 Jul 2003, 16:38 ]

Hallo Jaco!

Ich möchte Dich hinweisen,daß Parolispielen rein mathematisch gesehen nicht unbedingt zu empfehlen ist.

Der Grund liegt darin,daß wenn du Paroli spielst auch dein durchschnittlicher Einsatz/Coup steigt und du damit rein rechnerisch absolut gesehen mehr Verlust erleben wirst,da die Verlustquote ja fix ist.

@RCEC

Mein liebe Freund RCEC wehr hat dich Matematiek gelehrnt erienrst Du sich

noch immer??????

Ich bechaubte das Paroli Spiell ist nicht Schlechtere als beste Progression Spiel

nuhr ist frage wie und auf was gespielt wierd.

Ich bite Dich bechaupe nie das um was Du nicht sicher bist und sag zu deinem

lehrer das er kein anung habe.

Grusss

beno45 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beno45,

das habe ich Dir schon mal in einer PN geschrieben. Die gleiche Rechnung trifft auch auf Gewinnprogressionen zu wenn Du das Wort Gewinn und Verlust vertauscht.

....Egal, ich versuch mal mit ein bisschen rechnen die Sache relativ einfach zu erklären. Und Beno45, Du kannst mir das auch glauben, auf den EC kommt alles genau so, wie man es auch ausrechnen kann!!!!!!!!!!!!

Zunächst mal die Zero, sie ist immer da  und hat eine Chance von 1/37 oder 2,7% zu erscheinen. Da Du nur die Hälfte verlierst, sind das 1,35%. Es ist also egal, wie viel, wann, wo oder warum Du etwas auf die EC setzt, Du verlierst von jedem Satz immer 1,35%!!!

Die Wahrscheinlichkeit für eine EC ist 18/37 oder 48,65%.

Die Wahrscheinlichkeit für die Gegenchance ist auch 18/37 oder 48,65%, da wir die Zero schon extra gerechnet haben. Um jetzt nicht mit den Kommastellen weiter zu erklären, sag ich Dir jetzt, es kommt 50% Rot und 50% Schwarz und die Zero, ok?

1. Wurf ...50% +...50% -

2. Wurf ...50% +...50% -

3. Wurf ...50% +...50% -

4. Wurf ...50% +...50% - usw.

Also, egal ob Du 4-2-1, oder 1-2-4, oder 1-2-3, oder 1-2-4-8 spielst, egal ob Du im Gewinn oder im Verlust steigerst, Du kannst immer sagen, Du gewinnst genau so viel mal, wie Du verlierst (je länger man spielt, je genauer trifft das auch zu).

So, jetzt nehmen wir als Beispiel eine Verlustprogression mit 1-2-4 und spielen sie über 1110 Coups, also 30 Rotationen.

Stufe Gewinn Verlust Saldo

1. .......+1 ........-1 ......-1

2. .......+2 ........-2 ......-3

3. .......+4 ........-4 ......-7

In 1110 Coups kommt durchschnittlich 30* die Zero, bleiben 1080 Coups für die EC. Es kommen genauso viele Serien, wie Intermittenzen, also

270 Einer und 270 Serien, davon

135 Zweier und 135 >2, davon

~67 Dreier und ~67 >3, davon

~33 Vierer und ~33 >4, usw.

Wenn Du als Beispiel nach dem erscheinen einer EC dagegen spielst, dann gewinnst Du

270-mal sofort + 1 = + 270 und verlierst

270-mal sofort - 1 = - 270 sind +/- 0

Nach Gewinn geht’s weiter mit 1 und nach Verlust weiter in der Progression mit 2.

Du gewinnst

135-mal sofort + 2 = + 270 und verlierst

135-mal sofort - 2 = - 270 sind +/- 0

Nach Gewinn geht’s weiter mit 1 und nach Verlust weiter in der Progression mit 4.

Du gewinnst

67-mal sofort + 4 = + 268 und verlierst

67-mal sofort - 4 = - 268 sind +/- 0

Du kannst dieses Beispiel ewig fortsetzen, aber auch mit anderen Zahlen (Progressionen) austauschen, es kommt immer auf das Gleiche raus, nämlich Du hast +/- Null!!!!!!!

Aber jetzt kommt wieder die Zero ins Spiel!!!!!!

In 540 Coups, in denen Du 1 Stück setzt (270*+1 und 270*-1) trifft Dich die Zero ~ 14,6-mal, d. h. minus 7,3 Stücke.

In 270 Coups, in denen Du 2 Stücke setzt, trifft Dich die Zero ~ 7,3-mal, wieder minus 7,3 Stücke.

In 135 Coups, in denen du 4 Stücke setzt, trifft Dich die Zero ~ 3,65-mal, wieder minus 7,3 Stücke.

usw.

Du hast also nach obigem Beispiel 945-mal gesetzt, max. 4 Stücke, und dabei ca. 22 Stücke an die Zero verloren. Der Umsatz war 540*1; 270*2 und 135*4 = 1620 Stücke. Rechnen wir mal Umsatz/37 und davon die Hälfte für die Bank, dann kommen wir auf Minus 21,89189189

Stücke, also perfekt!

Die restlichen Coups von 945 zu 1110 sind größere Serien als 4, die ja bis zum Abbruch nicht weiter gesetzt werden.

So einfach geht's nun auch wieder nicht, die Bank zu besiegen. Sie ist halt durch die Zero rechnerisch immer im Vorteil....

@RCEC

Ich bite Dich bechaupe nie das um was Du nicht sicher bist und sag zu deinem

lehrer das er kein anung habe.

Grusss

beno45 

Beno, in Mathe kannst Du RCEC nichts vormachen, das beherrscht er perfekt.

Gruß Mandy16 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mandy16

Hallo Mandy es ist mihr nicht gegangen in 124 oder 421 sondern in mein

gegen Spiel.

Und RCEC wiel ich nicht Mathematik lehrnen ich weiss das er das kann aber

parolli Spiel kann auf ferschidene Ahrt und weise gespielt sein wehrden und auch

auf ferschidene Spiel meglichkeiten welche sehn gleich aus aber machen

fersciedene ergebnisse. das wegen ich weither bechaupte das Paroli Spiel ist

bessere von beste Progression Spiel.

Gruss

beno45 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...