ooodbooo Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 hi allspiele Dublinhab dort auch den Umbau gesehen looldabei wurde mir eins klar wen mal kommt das der Zufallsgeneratordie zahlen wirft so knallt sie doch ein croupier in den Kesseldas mal des Bild wegbleibt liegt eindeutig an deren Server vielleicht das aufkommen oder wense mal wieder attackiert werdenwie es bei Dublin mit Datenschutz aussieht weiß ich nichtaber nachdem ich die Sache skeptisch beugt hab bin ich Grad zufriedenhab mir mal jetzt was auszahlen lassen bin ja gespannt wie lang das dauern wir beim einzahlen über mooney gehts ratz fatzhmm bis jetzt 30 min noch nix dawen das mit dem auszahlen funzt mus ich sagen dublin is ok und allem anschein nach real liveps wen ich weiter gewinne werd ich s mal besuchen und dan nett in die kamera winken
Palu Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Hallo ooodbooo,gratuliere. Läuft ja bestens.Die Überweisung von Moneybookers auf dein Konto dauert ca. 2-3 Tage.Noch ein Tipp. Schreib deine Erlebnisse in diesem Thread weiter:http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...8955&st=405Dann können auch die Newbies und Gäste deine Berichte lesen. Ich habe auch nicht immer Bock mich einzuloggen.Die Schubladen können nur die Mitglieder lesen und die müssen sich einloggen!!!Bevor Du nach Dublin fährst sag uns rechtzeitig Bescheid und gib uns ein Erkennungszeichen.So longPaluP.S. Die 50 € die ich für Dich bekam, habe ich mit 250 € meinerseits verdaddelt.Das macht aber nichts, das ist für mich eine normale negative Schwankung, die dann wieder ins Positive läuft.
Recommended Posts