Valentin Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Habe gedacht hier können wir uns besser unterhalten, da stören wir auch kein MfGValentin
Valentin Geschrieben Februar 13, 2007 Autor Geschrieben Februar 13, 2007 @Wenke@ allich habe fast alle Postings von Vallentin entfernt.Dabei sind auch ein oder 2 Antworten der User betroffen.Ich werde auch alle neunen Postings von Valentin die nicht zum Thema passen verschieben.Beste GrüßeWenke winken.gifIrrtum ich habe geantwortet
Valentin Geschrieben Februar 13, 2007 Autor Geschrieben Februar 13, 2007 @Akteur17da hab i mei fett weg kriegt
Akteur17 Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 (bearbeitet) ohne michändere deine Thread-Überschrift bearbeitet Februar 13, 2007 von Akteur17
Akteur17 Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Bist durch den Wind. Hast es übertrieben mit dem Spam. Soll ich ein gutes Wort für dich einlegen????
Valentin Geschrieben Februar 13, 2007 Autor Geschrieben Februar 13, 2007 (bearbeitet) @Akteur17,ja kannst des mache?Aber Spamm? was is en des?hast so en Einfluss, Mensch hilf mir bitte bite bitte MfGValentin bearbeitet Februar 13, 2007 von Valentin
Akteur17 Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Sehe gerade das ist ja hier eure Weltrangliste EWR3übrigens, EWR4 war richtig...Valentin, alter Jungewer ist eigentlich dein Lieblingsadmin??????????ßdeine Umfrage "geht" irgendwie net.bis denneliebe Grüße A k t e u r 17
Valentin Geschrieben Februar 13, 2007 Autor Geschrieben Februar 13, 2007 @Akteur17Ja das war doch nur mal so en Test, wie des überhaupt geht, da is mir nix besseres eingefallen, als wie zu schreibe ( Wer ist der beste Admin)Aber wenn du mich so direkt frägst der Paroli ist für mich de beste !!bis denneliebe GrüßeValentin
Akteur17 Geschrieben Februar 14, 2007 Geschrieben Februar 14, 2007 nur um Rambos Thread nicht zuzululenDas D A N N Ylein meint übrigens sich selbst (!) = bie denneliebe Grüße A k t e u r 17
Valentin Geschrieben Februar 14, 2007 Autor Geschrieben Februar 14, 2007 Ja wo isen des Fritzel überhaupt abgeblieben ?? MfGValentin
Akteur17 Geschrieben Februar 15, 2007 Geschrieben Februar 15, 2007 Und der Grilleau-Spieler setzt seine großen Stückeja wo isser denn, der große...ValentinNach 20 Jahren Grilleau und noch immer keine "großen" Stücke??????Was ist da nur los?????????? bis denneliebe GrüßeA k t e u r 17
Valentin Geschrieben Februar 15, 2007 Autor Geschrieben Februar 15, 2007 Ja da bis ja Akteur17 hab dich scho de ganze Tag vermisst.Nach 20 Jahren Grilleau und noch immer keine "großen" Stücke??????Was ist da nur los?????????? sleep.gif Kleinvieh macht auch M isst !! HA HA HA bis denneliebe GrüßeV A L E N T I N
Valentin Geschrieben Februar 15, 2007 Autor Geschrieben Februar 15, 2007 @Akteur17da hab ich was schönes für dich Hör gut zu :Das Gegenteil der Problemspirale: Wenn wir unsere Wahrnehmung statt auf Probleme auf Dinge richten, die angenehme Gefühle auslösen, sorgen wir durch eine positive Rückkopplungsschleife dafür, dass immer mehr Schönes in unser Leben kommt. Dieser Prozess wird irgendwann zum Selbstläufer – das Glück ist dann nicht mehr aufzuhalten.is des net scheeMfGV A L E N T I N
Akteur17 Geschrieben Februar 15, 2007 Geschrieben Februar 15, 2007 So glauben also viele Menschen zu Unrecht, daß die vor. Zufall abhängigen Spiele aus einer Gesamtheit von Kombinationen bestehen, die weder Ursache noch Grenze haben, "weil der Zufall zu allem fähig ist". Diese naive Oberzeugung ist absolut falsch, weil in den vom Zufall abhängigen Spielen der Zufall sich in sehr präzisen Grenzen hält und von ihnen abhängig ist. Aber die menschliche Intelligenz in ihrer Unbeweglichkeit und ihrer Insuffizienz kann ohne die Hilfe einer sorgfältigen Analyse ausgehend von den festgestellten Tatsachen bis zu den statistischen Gesetzen des Gleichgewichts und der Abweichung, die sie beeinflussen - nicht ihren Gesichtskreis erweitern.gut gebrüllt, Grilleau-FanWer geschrieben ?Beste GrüßeAkteur17
Valentin Geschrieben Februar 15, 2007 Autor Geschrieben Februar 15, 2007 Ja einer muss es ja schließlich tun, oder?Na wer schreibt so??????MfGV A L E N T I N
Akteur17 Geschrieben Februar 15, 2007 Geschrieben Februar 15, 2007 (bearbeitet) Na wer schreibt so?????? no Ahnunghabe nie diese "Dinger" gelesen.PB?????oder W.? bearbeitet Februar 15, 2007 von Akteur17
Valentin Geschrieben Februar 15, 2007 Autor Geschrieben Februar 15, 2007 (bearbeitet) Falscher Beitrag !EDIT bearbeitet Februar 15, 2007 von Valentin
Valentin Geschrieben Februar 15, 2007 Autor Geschrieben Februar 15, 2007 @Akteur17werde mich mal ne weile zurückziehenWünsch dir viel GlückV A L E N T I N
Akteur17 Geschrieben Februar 15, 2007 Geschrieben Februar 15, 2007 wo willste denn hin??Zitat NachtfalkeIm Gegensatz zur Teilnahme am reinen Glücksspiel, ist derjenige, der im Roulette verliert, nicht der Verlierer, weil das Spiel nicht beherrschbar ist, sondern weil ihm eine Reihe von Qualifikationen fehlen, um das Spiel zu beherrschen Mensch das hat mir so gefallen, ....
Valentin Geschrieben Februar 15, 2007 Autor Geschrieben Februar 15, 2007 das is ja en Ding, stammt des vom Buda
Akteur17 Geschrieben Februar 15, 2007 Geschrieben Februar 15, 2007 nanu - warum bist du denn plötzlich "grün"??????Zitat Valentin?Jeder von uns wird den größten Fortschritt dann machen, wenn herkömmliche Ansichten und Meinungen zumindest in Frage gestellt werden.Man begrenzt seine Möglichkeiten extrem, wenn man sich lediglich auf die Ratio und die Analyse verläßtauch nicht schlecht...
Valentin Geschrieben Februar 15, 2007 Autor Geschrieben Februar 15, 2007 Im Gegensatz zur Teilnahme am reinen Glücksspiel, ist derjenige, der im Roulette verliert, nicht der Verlierer, weil das Spiel nicht beherrschbar ist, sondern weil ihm eine Reihe von Qualifikationen fehlen, um das Spiel zu beherrschenaslo der Satz hat schon was tief religöses findt net ach bis denneLiebe GrüßeV A L E N T I N
Recommended Posts